Intact GP: Autogramme von Schrötter, Lüthi & Raffin

Österreich Nachrichten Nachrichten

Intact GP: Autogramme von Schrötter, Lüthi & Raffin
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Das deutsche Moto2-Team Dynavolt Intact GP stellt sich am 24. Februar auf der SWISS-MOTO in Zürich vor. Mit dabei ist neben Marcel Schrötter und Tom Lüthi auch Jesko Raffin, der im neuen MotoE-Weltcup

antritt.Für Dynavolt Intact GP fällt der Startschuss in die Saison 2019 auf der größten Schweizer Motorradmesse: Die diesjährige Teampräsentation findet am 24. Februar auf der SWISS-MOTO in Zürich statt . Ab 13 Uhr enthüllen Marcel Schrötter und Tom Lüthi ihre 2019er-Rennmaschine von Chassis-Hersteller Kalex Engineering, ausgestattet mit dem neuen 765ccm-starken Triumph-Motor.

Schrötter stand 2018 in Misano erstmals auf dem Podest und hat sich für die kommende Saison viel vorgenommen: «Das Ziel wird sein, um die Meisterschaft mitzukämpfen. Dass wir konstant sind, das wissen wir. Wir müssen aber den Schritt schaffen, öfter aufs Podium zu fahren», unterstrich der Deutsche vor kurzem im Interview mit SPEEDWEEK.com.

Sein schweizer Teamkollege will nach einem punktlosen MotoGP-Jahr wieder in die Erfolgsspur zurückfinden: Immerhin hat Lüthi schon elf Moto2-GP-Siege auf dem Konto . Mit Jesko Raffin schickt das Dynavolt Intact GP-Team 2019 einen weiteren schnellen Schweizer ins Rennen: Auf der SWISS-MOTO stellt er sein zukünftiges Elektro-Bike «Energica Ego Corsa» vor, mit dem er im erstmals ausgetragenen «FIM Enel MotoE World Cup» antreten wird.

Die Fans der Rennfahrer dürfen sich freuen: Von 14.00 bis 14.45 Uhr stehen alle Fahrer für Autogramme zur Verfügung. Moderiert wird die Teampräsentation übrigens von Edgar Mielke und Alex Hofmann.​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Lüthi und Schrötter: 2020 für Liqui Moly Intact GPLüthi und Schrötter: 2020 für Liqui Moly Intact GPDas deutsche Moto2-Team um Tom Lüthi und Marcel Schrötter bekommt 2020 einen neuen Titelsponsor und tritt als Liqui Moly Intact GP auf. Am Freitagabend wurde in Memmingen der Saisonabschluss gefeiert und voraus geblickt.
Weiterlesen »

Freude und Enttäuschung bei Schrötter und LüthiFreude und Enttäuschung bei Schrötter und LüthiWährend Marcel Schrötter in Jerez den All-Time-Lap-Record unterbot, tat sich sein Intact-GP-Teamkollege Tom Lüthi am Samstag schwer. Wie schätzen sie die Lage vor dem ersten Moto2-Rennen nach der Zwangspause ein?
Weiterlesen »

Jesko Raffin: Fünfter Platz in AragonJesko Raffin: Fünfter Platz in AragonJesko Raffin holte sich im Motorland Aragon beim dritten Saisonlauf zur spanischen Meisterschaft CEV den starken fünften Rang in der Moto2-Klasse.
Weiterlesen »

Marcel Schrötter (24.): «Immer die gleichen Probleme»Marcel Schrötter (24.): «Immer die gleichen Probleme»Das zehnte Rennwochenende der Saison startete für den deutschen Moto2-Pilot Marcel Schrötter nicht nach Wunsch. Die Probleme mit der Mistral 610 nehmen kein Ende.
Weiterlesen »

Le Mans FP1: Chantra vorne, Schrötter auf 5 mit SturzLe Mans FP1: Chantra vorne, Schrötter auf 5 mit SturzSomkiat Chantra beendet das FP1 in Le Mans an der Spitze. Der Thailänder landete vor Augusto Fernandez und dem schnellen Stefano Manzi. Marcel Schrötter wurde Fünfter, er stürzte aber in der letzten Runde.
Weiterlesen »

Marcel Schrötter: Geht Pechsträhne endlich zu Ende?Marcel Schrötter: Geht Pechsträhne endlich zu Ende?Marcel Schrötter hat in den letzten fünf Rennen nur drei WM-Punkte ergattert. In Silverstone will der Kalex-Pilot endlich wieder auftrumpfen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 12:33:58