Der Ärger über einen heftigen Patzer beim Videobeweis wirkt beim FC Liverpool nach. Der Klub fordert Konsequenzen und behält sich eigene Maßnahmen vor.
prüft nach der schweren Videobeweis-Panne beim 1:2 in Tottenham die Chancen auf einen Einspruch gegen die Spielwertung. Der Klub untersuche „die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten“, teilten die Reds mit. Beim schweren VAR-Patzer seien die Regeln nicht korrekt angewendet worden, dies habe zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt, argumentierte der FC Liverpool.In der Partie bei den Tottenham Hotspur war ein Treffer von Liverpools Luis Diaz in der 34.
Der Video-Referee hatte gedacht, der Schiedsrichter auf dem Rasen habe das Tor von Luis Diaz als gültig bewertet, und daher nicht eingegriffen. So sahen sich die Unparteiischen im Stadion aber in ihrer tatsächlich getroffenen Abseitsentscheidung bestätigt. Die Szene befeuerte die Debatte um denDie Panne als menschliches Versagen einzustufen, sei „inakzeptabel“, betonte der FC Liverpool. Es müsse eine Untersuchung der Vorkommnisse „mit voller Transparenz“ geben.
Trainer Klopp hatte unmittelbar nach dem Spiel noch gewütet, es habe sich um die „unfairsten Umstände und verrücktesten Entscheidungen“ gehandelt. Neben dem fälschlich nicht gegebenen Tor hatte sein Team auch zwei Platzverweise kassiert.FC Liverpool feiert ersten Saisonsieg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Premier League: FC Liverpool fordert Konsequenzen nach schwerer VAR-PanneJürgen Klopps FC Liverpool prüft nach der schweren Videobeweis-Panne beim 1:2 in Tottenham die Chancen auf einen Einspruch gegen die Spielwertung.
Weiterlesen »
Nach VAR-Patzer bei Liverpool-Spiel: Verband bestraft Referee-DuoDer völlig missglückte VAR-Check bei Liverpools Niederlage gegen Tottenham hat für zwei Beteiligte schnelle Konsequenzen.
Weiterlesen »
FC Liverpool: Zwei Platzverweise und ein Eigentor in der NachspielzeitNach einer Niederlage von Manchester City hätte der FC Liverpool an die Tabellenspitze springen können. Doch für die Reds hätte es bei den Spurs kaum bitterer laufen können. Kai Havertz trifft erstmals für Arsenal.
Weiterlesen »
FC Liverpool knickt nach zwei Platzverweisen in der Nachspielzeit ein - Tottenham Hotspur feiert späten SiegDer FC Liverpool hat am 7. Spieltag der Premier League eine bittere Niederlage kassiert. Nach zwei Platzverweisen verloren die Reds erst in der Nachspielzeit.
Weiterlesen »
- Städte- und Gemeindebund fordert EU-weite Angleichung der AsylbewerberleistungenDer Deutsche Städte- und Gemeindebund hat eine Angleichung der staatlichen Asylbewerberleistungen innerhalb der Europäischen Union gefordert.
Weiterlesen »