Der Sefra-Parkplatz wurde zum Kinosaal unter freiem Himmel.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Zum zweiten Mal fand am Sefra-Parkplatz in Korneuburg das Ö3 Silent Cinema Open Air Kino statt.
Die Besonderheit des Silent Cinema Kinos liegt in seinem innovativen Konzept: Jeder Gast erhielt einen eigenen Kopfhörer, der ein individuell perfektes Klangerlebnis ermöglicht. Die Besucher hatten die Wahl zwischen der deutschen Vertonung und dem Originalton. Diese Option sorgte für ein einzigartiges Filmerlebnis unter freiem Himmel.Vorab durften die Cineasten per Online-Voting über den gezeigten Film entscheiden.
Für das leibliche Wohl sorgte das Stadtmarketing Korneuburg mit frischem Popcorn, kühlen Getränken und einer Süßigkeiten-Theke, die keine Naschkatzenwünsche offen ließ.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Senioren hatten die Wallfahrtskirche zum ZielBei der Bezirkswallfahrt der Senioren Korneuburg standen einige Highlights an der Tagesordnung.
Weiterlesen »
Alter Vorstand neu wiedergewäht bei der Union KorneuburgPräsident Marius Garo steht weiter an der Spitze des größten Vereins der Bezirkshauptstadt.
Weiterlesen »
Korneuburg zeigt die Sportvielfalt der StadtAm 21. Juni wird der Hauptplatz zum Sportplatz, wo verschiedene Sportarten ausprobiert werden können. Höhepunkt ist die Ehrung der besten Sportler der Stadt.
Weiterlesen »
Ölz baut Frischedienst-Zentrum in KorneuburgDer Meisterbäcker braucht mehr Platz und übersiedelt sein Verteilzentrum von Wolkersdorf nach Korneuburg.
Weiterlesen »
Nö: Das war der Tag der offenen Tür 2024 in der Feuerwehrzentrale St. PöltenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Der Neue an der Spitze der NATO: Mark Rutte, Mann ohne RisikoDer niederländische Premier wird Jens Stoltenberg als Generalsekretär der NATO beerben. „Er kann mit allen“, heißt es in seiner Umgebung – selbst mit NATO-Skeptiker Donald Trump.
Weiterlesen »