Garten des Kulturzentrums Reitherhaus diente als ideale Ausweich-Location.
Eigentlich sollten „Zoartbitter“ am vergangenen Samstag ja in der Herzogenburger Schupfengalerie auftreten, da es aber im Vorhinein so viele Kartenreservierungen gegeben hatte, ist man dann doch in den Garten des Kulturzentrums Reitherhaus ausgewichen, sonst wäre es zu eng geworden.
Dort haben die sieben Musiker – Gitti Rummer-Bichler, Doris und Mex Hadwiger, Andreas Kvarda, Max Rummer, Uwe Hogl und Andy Winkler – mit musikalischen Geschichten sowie bekannten Melodien und handgestrickten Mundarttexten ihr Publikum vollauf begeistert. Unter den Gästen sah man auch Marianne Kalnay, Elisabeth Süss, Maria Zeitlhuber, Volksschuldirektor Bernhard Moser, Elisabeth Haberfellner sowie Fritz und Ursula Singer, die fleißig mitschunkelten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
In Herzogenburg war Babler ein StarKaribisches Feeling war rasch vorüber, denn im Mittelpunkt stand der SPÖ-Bundesparteivorsitzende.
Weiterlesen »
Rotes Kreuz Herzogenburg hat 500 MitgliederBezirksstellenleiter Michael Prunbauer hieß Georg Stocker herzlich willkommen.
Weiterlesen »
Rotes Kreuz Herzogenburg feierte SommerfestBezirksstelle hatte auch Vertreter befreundeter Institutionen eingeladen.
Weiterlesen »
Samariterbund Ebreichsdorf lud zum SommerfestGroßer Andrang bei Sommerfest des Samariterbundes in Ebreichsdorf.
Weiterlesen »
Sex im Garten oder auf dem Balkon – ist das erlaubt?Mit den steigenden Temperaturen zieht es auch immer mehr Liebende ins Freie. Doch selbst am eigenen Grundstück ist bei der Lust Vorsicht geboten.
Weiterlesen »
Ein Jurist gibt Antwort: Schnecken, weil der Nachbar nicht mäht - und andere Streitfragen in GärtenFrage und Antwort. Nachbarschaftsstreit verlagert sich im Sommer oft in den Garten. Was das Gesetz dabei zu immer wiederkehrenden Fragen sagt.
Weiterlesen »