In der Nachspielzeit noch zugeschlagen

Österreich Nachrichten Nachrichten

In der Nachspielzeit noch zugeschlagen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Mit Toren in der 97. und 99. Minute schaffte die Admira noch den Auswärtssieg bei Schlusslicht Amstetten. Stürmer Salko Mujanovic erzielte seinen ersten Treffer.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:it Toren in der 97. und 99. Minute schaffte die Admira noch den Auswärtssieg bei Schlusslicht Amstetten. Stürmer Salko Mujanovic erzielte seinen ersten Treffer.

Die Admira zu Gast in Amstetten. Von der Papierform her eine klare Angelegenheit. „Da glaubt jeder du fahrst zum Letzten und gewinnst locker“, attestierte Admira-Coach Thomas Pratl dem Gegner aber weit mehr Qualität, als es die Tabelle zeigt. Doch vor allem im ersten Durchgang war die Admira feldüberlegen, ging dann auch durch einen schönen Schlenzer ins Eck durch Jan Murgas in Führung. Chancen waren in weiterer Folge da, aber: „Das Thema was wir haben ist, dass wir nicht nachlegen können, dass wir eine Partie entscheiden, das schaffen wir im Moment noch nicht“, knurrte Pratl.

„Die erste Hälfte war eigentlich klar auf unserer Seite“, sollte sich für Pratl das Blatt wenden, „in der zweiten Hälfte war es von den Chancen her eher in Richtung Amstetten.“ Wo Keeper Christoph Haas mit einigen guten Aktionen seine Panther vor dem Rückstand bewahrte. Coach Pratl gleichzeitig aber keine Angst hatte, das Spiel zu verlieren: „Weil die Spannung hoch war. Und dann alle Wechselspieler einen guten Impact gehabt haben.

Wie Salko Mujanovic, der in der 97. Minute zum Elfer antrat, nachdem Thomas Ebner zu Fall gebracht wurde, zum 2:1 verwertete. Und Anouar El Moukhantir, der das 3:1 des ebenfalls eingewechselten Georg Teigl vorbereitete. „Mit einem Elfer so spät in Führung zu gehen, da war die Freude irrsinnig groß. Wie wir dann mit den Fans gefeiert haben, war zudem richtig geil“, strahlte Pratl nach dem späten Auswärtssieg.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

D: Landwirtschaftlicher Schlepper mit Feldspritze in Ense in Graben gekippt → Bergung mit TeleskopladerD: Landwirtschaftlicher Schlepper mit Feldspritze in Ense in Graben gekippt → Bergung mit TeleskopladerFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Wahnsinn in der NachspielzeitWahnsinn in der NachspielzeitHohenruppersdorf durfte in Obersdorf über das vermeintliche Siegtor in Minute 90 jubeln, Marcel Diwald rettete der Mikic-Elf aber noch einen Zähler.
Weiterlesen »

Interview mit Rocco Siffredi: Macho-Mann mit weiblichem GehirnInterview mit Rocco Siffredi: Macho-Mann mit weiblichem GehirnDie Serie „Supersex“ auf Netflix erzählt den Werdegang des berühmtesten italienischen Porno-Darstellers Rocco Siffredi. Er selbst hat während des Drehs auch einiges über sich erfahren.
Weiterlesen »

Zwei Tore in der Nachspielzeit: Horn schießt Stripfing K.O.Zwei Tore in der Nachspielzeit: Horn schießt Stripfing K.O.Stripfing führte in Horn bis zur fünften Minute der Nachspielzeit 1:0. Doch dann drehten die Waldviertler das Ergebnis um und siegten 2:1.
Weiterlesen »

Admira biegt Amstetten in der NachspielzeitAdmira biegt Amstetten in der NachspielzeitEin 1:1 zur Pause, viele Amstettner Chancen, aber am Ende jubelt die Admira.
Weiterlesen »

Taylor Swift mit „The Eras Tour“ jetzt auf Disney+: Eine Pop-Kriegerin mit verschwitztem HaarTaylor Swift mit „The Eras Tour“ jetzt auf Disney+: Eine Pop-Kriegerin mit verschwitztem HaarWie eine Amazone stolziert Taylor Swift über die Bühne, wirft Kusshände in die Menge – und schwitzt dabei doch wie ein echter Mensch: In ihrem dreieinhalbstündigen Konzertfilm kann man zusehen,...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 09:13:04