Auf einem Flug von London nach Singapur kam es zu heftigen Turbulenzen. Es gab einen Toten und Verletzte, an Bord spielten sich Horrorszenen ab.
Der Horrorflug startete am Montagabend um 22:17 Uhr von London-Heathrow in Richtung Singapur. Dort kam die Boeing dort aber nie am. Durch heftige Turbulenzen starb ein Passagier, Dutzende wurden verletzt.. Laut Flightradar24.com hat das Flugzeug kurz vor der Notlandung einen Notruf mit dem Code 7700 abgesetzt. Dieser Code wird verwendet, um einen allgemeinen Notruf anzuzeigen, der sofortige Aufmerksamkeit und Unterstützung erfordert.gezählt.
Auf X berichtete ein Passagier über den Horror-Flug:"Das Anschnallzeichen leuchtete auf, ich habe mich sofort angeschnallt, und dann fiel das Flugzeug einfach herunter", schrieb Andrew Davies."Die Habseligkeiten der Leute lagen verstreut. So viele verletzte Menschen, Kopfplatzwunden, blutende Ohren. Ich rief nach einem Defibrillator.
"Eine Frau schrie vor Schmerzen und hatte einen schlimmen Rücken. Ich konnte ihr nicht helfen – ich habe ihr nur Wasser gebracht. Ein Crew-Mitglied sagte mir, es sei das mit Abstand schlimmste Erlebnis in ihrer 30-jährigen Flugkarriere gewesen." Laut der Fluggesellschaft war die Maschine des Typs Boeing 777-300ER mit 211 Passagieren und 18 Besatzungsmitgliedern unterwegs."Singapore Airlines spricht der Familie des Verstorbenen ihr tief empfundenes Beileid aus",."Unsere Priorität ist, allen Passagieren und Besatzungsmitgliedern an Bord des Flugzeugs jede erdenkliche Hilfe zu leisten", hieß es.
Bei einem Flug von London nach Singapur kam es zu heftigen Turbulenzen, bei denen ein Passagier starb und Dutzende verletzt wurdenwerden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Toter und 30 Verletzte auf Flug mit Boeing-777 nach SingapurAuf einem Flug von Singapur Airlines mit Start in London dürfte es zu verheerenden Turbulenzen gekommen sein.
Weiterlesen »
FF-Auto in Neustift-Innermanzing umgestürzt: Ein Toter, vier VerletzteIn Neustift-Innermanzing (Bezirk St. Pölten) stürzte am späten Freitagnachmittag ein Feuerwehrauto um. Laut Klaus Stebal vom Landeskommando Niederösterreich gab es einen Toten und vier Verletzte.
Weiterlesen »
Bayern: Pkw-Frontalzusammenstoß bei Aholming → ein Toter (70), ein Schwerverletzter (19)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Schüsse in Pariser Vorstadt: Toter und mehrere VerletzteDie Tat dürfte in Zusammenhang mit der eskalierenden Gewalt zwischen Drogenbanden gestanden haben.
Weiterlesen »
Ktn: Ein Toter (56) bei Absturz eines Segelfliegers auf der Nordseite des WeinaschFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Jahrhundert-Unwetter in Norditalien – bereits ein ToterDie schweren Unwetter, die seit einigen Tagen Norditalien heimsuchen, haben ein Todesopfer gefordert.
Weiterlesen »