Ibiza-Maklerin schildert ihre Version der Vorkommnisse: „Für mich sah es unbedenklich aus“
. „Für mich sah das ganz unbedenklich aus“, so Markovic. Die sehr selbstbewusste Dame habe „hervorragend Englisch gesprochen“, die meiste Zeit aber Russisch, was sie, die Maklerin, aber nicht verstanden habe. Auch vom Verhalten her sei Markovic nichts Verdächtiges aufgefallen, wie sie sagt.Der Lockvogel - dessen Identität noch immer nicht bekannt ist - sei sehr teuer gekleidet gewesen und habe gezielte, fachspezifische Fragen gestellt.
, und Johann Gudenus hergestellt hat, und sie deswegen auch als Mittäterin infrage kommen könnte. Die Soko Ibiza führt sie allerdings nur als Zeugin und nicht als Verdächtige.Gegen den Wiener Rechtsanwalt M. gibt es vorerst keine standesrechtlichen Konsequenzen der Rechtsanwaltskammer.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blaue schießen sich nach Debakel auf Strache einFür die Freiheitlichen verschärft sich die Lage nach der neuerlichen Wahlschlappe in der Steiermark weiter. Ein halbes Jahr nach dem Ibiza-Video hat ...
Weiterlesen »
Clanchef muss Rechnung für Abschiebung zahlen - News | heute.atIbrahim Miri, Chef eines libanesischen Familienclans, muss die Kosten für seine beiden Abschiebungen aus Deutschland übernehmen.
Weiterlesen »
NHL: Grabner-Assist bei Comeback nach VerletzungspauseFür Arizona setzt es gegen den Western-Conference-Spitzenreiter Edmonton eine 3:4-Niederlage nach Penaltyschießen.
Weiterlesen »