Die Tibetdogge 'Sprout' lebte auf den Straßen Chicagos (USA) und trug mehrere Jahre überschüssiges Fell, Urin und Kot mit sich herum.
Die Tibetdogge " Sprout " lebte auf den Straßen Chicago s und trug mehrere Jahre überschüssiges Fell , Urin und Kot mit sich herum.vorherrscht, doch auch in den USA werden pro Tag etwa 8.000 Hunde eingeschläfert, die herrenlos und ungewollt durch die amerikanischen Großstädte pilgern.überleben konnte, ohne eingefangen und euthanisiert zu werden.
Diese mächtigen Herdenschutzhunde stammen eigentlich aus der Gegend desjedoch, lässt sich kaum von selbst loswerden, wenn man sie nicht zumindest alle paar Tage ausbürstet und neigt zum Verfilzen, weshalb"Sprout" auch fast keine Lebensqualität mehr hatte und sich kaum bewegen konnte.in Kenntnis gesetzt und holten sie sofort in ihre Tierarzt-Praxis, wo"Sprout" nur mit Sedierung etwa 15 Kilo verfilztes Fell entfernt werden konnte.
Tiernews Tierrettung Instagram Sprout Bericht Verfilzt Fell Urin Kot Tierrettung Chicago USA Stadt Großstadt Straßenhund Streuner Tibetdogge DNA
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trächtige Hündin ausgesetzt - Jetzt Happy End für Schneewittchen und ihre 'Zwerge'Die hochträchtige Hündin wurde am Bahnhof Floridsdorf angebunden, im letzten Moment gerettet. Nun haben sie und ihre Welpen tolle Familien.
Weiterlesen »
LKW-Fahrer mit künstlichem Urin versucht Drogen test zu täuschenEin LKW-Fahrer in Tirol wurde durch ein Telefonieren am Steuer aufgehalten. Bei der Kontrolle zeigten Symptome auf mögliche Drogenkonsum hin. Der Fahrer reagierte auf einen Urin-Test mit künstlichem Urin, der bei dem ersten Test negativ ausfiel. Ein zweiter Test zeigte jedoch Cannabis und Kokain an. Der Fahrer wurde des Weiteren wegen Übermüdung untersucht und der Führerschein wurde entzogen.
Weiterlesen »
Drogenlenker täuscht Polizei in Tirol mit künstlichem UrinEin erster Test blieb noch unauffällig. Zwei weitere zeigten jedoch Spuren von Kokain und THC. Dem 32-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.
Weiterlesen »
Spendenaufruf für schwer kranke Akita-Inu-HündinKyra, eine ein halbjährige Akita-Inu-Hündin, kämpft seit drei Wochen um ihr Leben. Sie leidet unter akutem Atemnot sowie Blut und Wasser im Brustkorb. Die Besitzer der jungen Hündin, eine junge Familie mit zwei Kindern, sind verzweifelt. Die medizinischen Behandlungen sind sehr kostspielig und der Tierschutzverein „KoKu's Tiervermittlungshilfe“ aus Velm-Götzendorf startet einen Spendenaufruf, um die Familie zu unterstützen.
Weiterlesen »
Klimaaktivistin beschmiert ÖVP-Zentrale mit KotDie ÖVP-Parteizentrale in Wien wurde von der Klimaaktivistin Anja Windl mit Kot beschmiert. Windl erklärte die Aktion als spontanen Protest gegen die Zusammenarbeit der ÖVP mit Rechtsextremen. Die Polizei hat Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.
Weiterlesen »
Zwei Tiere suchen ein neues ZuhauseDer rotweiße Kater Chilli und die vierjährige Hündin, die ausgesetzt wurde, suchen ein neues Zuhause. Chilli ist ein verspielter und neugieriger Kater, der etwas empfindlicher ist. Die Hündin ist freundlich und offen, braucht aber anfangs etwas Zeit, um Fremden vertrauen zu können.
Weiterlesen »