ÖSV-Star Manuel Feller fliegt nicht nach Amerika. Die Hüfte zwickt, er lässt den Riesentorlauf in Beaver Creek aus.
Manuel Feller kam bislang in drei Rennen kein einziges Mal ins Ziel - das wird sich auch im vierten Technik-Bewerb der Saison nicht ändern. Denn der Tiroler lässt den Riesentorlauf in den USA aus.
"Die verletzte Hüfte ist noch nicht zu 100 Prozent verheilt und ich habe eine wichtige Trainingswoche verloren, zumal ich seit einem Monat nicht mehr auf Riesentorlauf-Skiern gestanden bin. Jetzt stehen fünf Rennen auf dem Programm und da ich noch nicht ganz fit bin, habe ich mich entschieden, zu Hause zu bleiben", erklärt Feller.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Manuel Feller reist nach Beaver Creek für einen RiesentorlaufNach den ersten drei Stationen der Skirennlauf-Weltcup Saison, die bereits 5.000 Kilometer zurücklegten, reist Manuel Feller für einen Riesentorlauf nach Beaver Creek. Obwohl er den langen Flug nach Amerika als großen Aufwand empfindet, ist er optimistisch, da er in Beaver Creek schnell sein kann.
Weiterlesen »
Ski-Legende Raich adelt ÖSV-Star Feller: 'Demonstriert Extraklasse'Benjamin Raich, Michaela Kirchgasser und Hans Knauss liefern Einblicke in den Weltcup.
Weiterlesen »
Phänomen Feller: Wo der ÖSV-Star sogar Legende Hirscher übertrumpftManuel Feller ist im ersten Saison-Slalom in Levi der große Gejagte. Der Tiroler dominierte letzten Winter die Disziplin wie einst Marcel Hirscher.
Weiterlesen »
Manuel Feller startet die Saison mit einem Sturz im Gurgl-SlalomManuel Feller, der im Vorjahr mit seiner Konstanz brillierte, hatte im Gurgl-Slalom einen misslungenen Saisonstart. Der Tiroler stürzte bereits im ersten Durchgang und konnte das Ziel nicht erreichen. Trotz der Enttäuschung zeigte er sich sportlich und optimistisch für die kommenden Rennen.
Weiterlesen »
Live: Feller benötigt Top-Lauf, Noel greift nach SiegIm finnischen Levi steigt am Sonntag der erste Saison-Slalom. Clement Noel (Fr) führt zur Halbzeit, Manuel Feller ist in Lauerstellung.
Weiterlesen »
Feller fliegt für ein (!) Ski-Rennen 17.220 KilometerDer Rennkalender der FIS bringt Technik-Spezialisten in eine groteske Situation. Sie müssen für einen einzigen Riesentorlauf in die USA reisen.
Weiterlesen »