Der HSV bleibt der größte Jäger des Tabellenführers St. Pauli. Doch das 2:0 gegen Fürth reicht nicht für die Rückkehr an die Spitze, weil der Stadtrivale in ...
Der HSV bleibt der größte Jäger des Tabellenführers St. Pauli. Doch das 2:0 gegen Fürth reicht nicht für die Rückkehr an die Spitze, weil der Stadtrivale in Paderborn punktet.Das 2:0 am zehnten Spieltag gegen die SpVgg Greuther Fürth reichte den Hanseaten nicht, weil Stadtrivale FC St. Pauli parallel in Paderborn ein Unentschieden holte. Zuletzt hatte die HSV-Mannschaft von Trainer Tim Walter am fünften Spieltag die Tabelle angeführt.
Jonas Meffert und Robert Glatzel erzielten die Treffer für die Hamburger, die zahlreiche weitere Chancen vergaben. Fürths Branimir Hrgota verpasste den möglichen Anschlusstreffer, weil HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes seinen schwach geschossenen Strafstoß ohne Probleme parieren konnte. Die Partie begann für die Hanseaten mit zwei Verletzungen. Ignace van der Brempt und Ludovit Reis mussten angeschlagen ausgewechselt werden. Auf dem rutschigen Rasen kam es immer wieder zu Verletzungsunterbrechungen und Ballverlusten.
Im zweiten Durchgang stieg das Niveau der Partie zwar, aber von den Gästen kam zu wenig Gegenwehr. Die Hamburger kamen zu vielen aussichtsreichen Tormöglichkeiten, damit gingen sie aber viel zu nachlässig um. Der HSV bleibt der größte Jäger des Tabellenführers St. Pauli. Doch das 2:0 gegen Fürth reicht nicht für die Rückkehr an die Spitze, weil der Stadtrivale in Paderborn punktet.Der FC St. Pauli schien in Paderborn einem Sieg nahe.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail anKlare Bekenntnisse von Fußballern zum Krieg im Nahen Osten führen in etlichen europäischen Ligen zu Verwerfungen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
HSV verpasst Rückkehr an die Spitze trotz 2:0 gegen FürthDer HSV bleibt der größte Jäger des Tabellenführers St. Pauli. Doch das 2:0 gegen Fürth reicht nicht für die Rückkehr an die Spitze, weil der Stadtrivale in Paderborn punktet.
Weiterlesen »
HSV verpasst Rückkehr an die Spitze trotz 2:0 gegen FürthDer HSV bleibt der größte Jäger des Tabellenführers St. Pauli. Doch das 2:0 gegen Fürth reicht nicht für die Rückkehr an die Spitze, weil der Stadtrivale in Paderborn punktet.
Weiterlesen »
SpVgg Greuther Fürth: Sieben Jahre beim HSV - Gideon Jung vor besonderer RückkehrFürth - Gideon Jung hat mit dem Hamburger SV jahrelang in der Bundesliga gespielt. Am Wochenende kehrt er mit dem Kleeblatt zurück in den Volkspark - und wahrscheinlich auch in die Fürther Startelf.
Weiterlesen »
Darum wird das HSV-Stadion gegen Fürth nicht ausverkauft sein57.000 Plätze hat das Volksparkstadion. 55.600 Karten sind für das Spiel gegen Greuther Fürth verkauft – und weitere werden auch nicht hinzukommen dürfen.
Weiterlesen »
HSV gegen Fürth: Déjà-Vu nach der Länderspielpause?Nach der Unterbrechung im September setzte es zwei Niederlagen in Folge. Vor dem Spiel am Sonnabend gibt es Personalsorgen, doch die Heimkulisse soll helfen.
Weiterlesen »