Ende August war Lukasz Poreba vom französischen Erstligisten RC Lens auf Leih-Basis zum HSV gewechselt. Ein möglicher Ersatz für Jonas Meffert sollte der
Pole sein. Doch zu sehen war von ihm in den ersten zwei Monaten nur etwas auf dem Trainingsplatz. In Bielefeld durfte er nun endlich sein HSV-Debüt feiern – und bekam dafür viel Applaus.
Ohne jegliche Spielpraxis stand Poreba in Bielefeld in der Startelf. Doch ein Problem war das für ihn offenbar überhaupt nicht. Der 23-jährige Mittelfeldspieler räumte vor der Abwehr ordentlich ab, spielte zahlreiche gute Bälle im Spiel nach vorne. Auch der erste Torschuss der Partie kam von ihm.Am Ende stand ein Debüt, das Lust auf mehr gemacht hat. Es wäre überraschend, wenn Poreba auf seinen nächsten Einsatz wieder zwei Monaten warten müsste.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rückkehr nach Bielefeld: Wie HSV-Profi Ramos über seinen Ex-Klub denktDas wird ein heißer Tanz, da sind sich alle HSV-Profis sicher. Der Pokal-Auftritt in Bielefeld wird zum echten Härtetest, die lange Zeit kriselnde Arminia
Weiterlesen »
Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV: Eine Herausforderung für den HSVDie Partie auf der Bielefelder Alm ist eine ordentliche Herausforderung für den HSV. Arminia Bielefeld ist nach einem verpatzten Saisonstart immer besser in Schwung gekommen und hat drei Siege am Stück erzielt.
Weiterlesen »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Pokal-Festtag für HSV-Torwart Matheo RaabAm Dienstag ist es wieder soweit. Im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld steht Matheo Raab zwischen den Pfosten des Hamburger Fußball-Zweitligisten. Eine Serie wird mit dem Abpfiff aber enden.
Weiterlesen »
„Ich will helfen“: HSV-Ersatztorwart kann zum Millionen-Mann werdenAuf diesen Tag hat er zweieinhalb lange Monate gewartet, seit der HSV Mitte August in Essen die zweite Pokalrunde erreichte. Am Dienstag in Bielefeld
Weiterlesen »