Jahrelang hatte ein Paar dort mehrere Frauen sexuell misshandelt und gequält. Seit heute existiert das 'Horrorhaus' von Höxter nicht mehr.
Um dieses Haus gab es viele Schlagzeilen, nun sist es beseitigt worden: Die Stadt Höxter hat heute in den frühen Morgenstunden damit begonnen, das"Horrorhaus" abzureißen.Das Haus in Höxter-Bosseborn ist endgültig in den Besitz der Stadt übergegangen, davor gehörte es dem LandÜbergabeverfahren brauchte viel Zeit
Bürgermeister Daniel Hartmann freut sich, dass das umfangreiche Verfahren zur Übertragung des Wohnhauses nun abgeschlossen ist:" Aufgrund der notwendigen Beteiligung unterschiedlicher Behörden und Ministerien des Landes Nordrhein-Westfalen nahm dies seine Zeit in Anspruch. Gleichwohl hat die Stadt Höxter mit Nachdruck das Verfahren beschleunigt".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eintracht Frankfurt: Darum haben die Fans in London schlechte KartenFan-Experte Endemann - Darum hat Eintracht in London schlechte Karten! BILDSport
Weiterlesen »
Viele machen Witze über Bayerns Meisterfeier - doch daran ist überhaupt nichts witzigDer FC Bayern München ist zum 10. Mal in Folge Deutscher Fußballmeister. Die Freude darüber löst in mir nur eines aus: Traurigkeit. Wie sähe so eine Feier nur bei Klubs aus, die seit Jahrzehnten auf diesen Titel warten?
Weiterlesen »
Bukow ist weg, Bochum ist nahGelungene Premiere: Lina Beckmann ersetzt Charly Hübner im Rostocker 'Polizeiruf 110'
Weiterlesen »
Serdar Somuncu: Ist man gegen Waffenlieferungen, ist man PutinversteherDer Comedian Serdar Somuncu hat seine radioeins-Sendung „Die blaue Stunde“ (rbb) dem Ukraine-Krieg gewidmet. Er sprach sich für eine pazifistische Haltung aus.
Weiterlesen »
(S+) Macrons Wiederwahl als Frankreichs Präsident: Der Sieg ist da, der Zauber ist wegEin denkwürdig merkwürdiger Abend in Paris: Emmanuel Macron wird als Frankreichs Präsident wiedergewählt, aber Feierlaune kommt nicht auf. Dafür ist man im Lager der Rechten Marine Le Pen schnell wieder zuversichtlich.
Weiterlesen »
Berlin: Warum Menschen mit Flixbus ins Kriegsgebiet fahrenSeit Dienstag fährt der Busbetreiber Flixbus wieder von Berlin in die Ukraine. Fünf Fahrgäste erzählen, warum sie dorthin wollen.
Weiterlesen »