Der SV Horn verpflichtet Matija Milosavljevic von Feldkirch. Auch bei Paul Lipczinski ist die Tinte trocken.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:D
Der SV Horn vermeldet die nächsten Schritte bei der Kaderzusammenstellung. Neben der Verpflichtung von Matija Milosavljevic vom FC Blau-Weiß Feldkirch ist mittlerweile auch fix, dass Paul Lipczinski im Waldviertel bleibt.
Vertragsverlängerung Neuzugang Andreas Zinkel Matija Milosavljevic Paul Lipczinski
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wiener Neustadt startet mit Glasfaser-Ausbau für schnelleres InternetGlasfaserausbau am Flugfeld, der Badenersiedlung, der Anemonenseesiedlung, im Zehnerviertel, der Fischabachsiedlung und der Föhrenseesiedlung geplant.
Weiterlesen »
Aufsteiger Irnfritz rüstet sichNeuer Trainer, neuer Abwehrchef: Einige Änderungen bei Irnfritz.
Weiterlesen »
Was der Mann, der das 'Ende der Geschichte“ prognostizierte, über die Politik von heute denktStanford-Politologe Francis Fukuyama warnt davor, dass die USA die größte Bedrohung für die Demokratie sind – und dass Österreich wie Ungarn werden kann.
Weiterlesen »
Der Sessel, der bei Kevin Costner auf der Veranda stehtEine klassische US-amerikanische Möbel-Typologie: der „Adirondack-Chair“. Gesichtet auf der fiktiven „Yellowstone“-Ranch, auf dem Rasen hinterm MAK und überall dort, wo das „Draußen“ besonders...
Weiterlesen »
Neuer Generalsuperior der Steyler Missionare kommt aus BrasilienDie Ordensgemeinschaft der Steyler Missionare hat einen neuen Generalsuperior: Der Brasilianer Anselmo Ricardo Ribeiro wird die weltweit tätige Ordensgemeinschaft bis 2030 leiten.
Weiterlesen »
Neuer Aids-Report: Experten sehen die Bekämpfung der Immunschwäche am ScheidewegUNO will Neuinfektionen und Aids-assoziierte Todesfälle um über 90 Prozent senken. Dafür müssten finanzielle Mittel aber deutlich aufgestockt werden.
Weiterlesen »