Hollabrunnerin rockte Stadtsaal und landete im NÖN-Talent-Finale!

Österreich Nachrichten Nachrichten

Hollabrunnerin rockte Stadtsaal und landete im NÖN-Talent-Finale!
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Seit Samstagabend stehen sie fest, die ersten sechs Finalisten von „Die NÖN sucht das größte Talent“: Sieben Damen überzeugten die Jury mit ihren Stimmen und bekamen vom Publikum genug Anrufe, um ins Landesfinale einziehen zu können.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Ist ist das 14. Mal, dass Andy Marek gemeinsam mit der NÖN das größte Talent des Landes sucht. Diesem Ziel kam der Entertainer am Samstagabend im Hollabrunner Stadtsaal einen Schritt näher, denn dort ging das erste Halbfinale über die Bühne. Zwölf Talente traten auf die große Bühne, doch es gab nur sechs Tickets fürs begehrte Landesfinale.

Der jüngste im Bunde der Talente war Julian Bretterbauer. Mit seinen zehn Jahren stand der Heidenreichsteiner Gitarrist schon ganz schön selbstbewusst auf der Bühne. „Du hast Ähnlichkeit mit Angus Young“, attestierte Marek, bevor Julian den Song verkündete, den er auf der Gitarre spielen werde: „Highway to hell“ von AC/DC. Mit „Rock die Hütte!“ gab Marek die Bühne für den jungen Gitarristen frei, für den das Semifinale Endstation war.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen



Render Time: 2025-02-21 05:11:13