Ein Moment Unachtsamkeit und schon war es passiert: In Hohenberg ereignete sich am Samstagmittag ein Auffahrunfall. Zwei Frauen landeten im Spital.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
in Moment Unachtsamkeit und schon war es passiert: In Hohenberg ereignete sich am Samstagmittag ein Auffahrunfall. Zwei Frauen landeten im Spital. Eine Hohenbergerin wollte von der LB 214 in die Furthoferstraße einbiegen. Das merkte die nachkommende Hohenberger Lenkerin sichtlich zu spät und fuhr auf den Wagen vor ihr auf.
Beide Frauen zogen sich durch den Aufprall Verletzungen zu. Die Rettung brachte sie ins Spital. Die Feuerwehr Hohenberg zog die Autos von der Fahrbahn und reinigte die Straße noch von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Andere Personen wurden nicht verletzt. Dies war der zweite Einsatz für die Hohenberger Feuerwehr an diesem Tag. Bereits am Vormittag rückten die FF-Kameraden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der LB 214 aus. Ein Lenker war nach einem missglückten Überholmanöver in ein Bachbett gestürzt.
Verletzte Rettung Autounfall Hohenberg FF Hohenberg _Slideshow
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großbrand in Wiener NeustadtEin Wohnhaus und ein Auto brennen in der Josefstadt
Weiterlesen »
F1-Star muss sein Auto abgeben: 'Schwierigster Moment!'Williams-Pilot Logan Sargeant muss in Australien zuschauen. Der junge US-Amerikaner ist enttäuscht von seinem Team.
Weiterlesen »
World-Central-Kitchen-Gründer: „Sie wurden systematisch Auto für Auto angegriffen“Koch und WCK-Gründer José Andrés spricht über die israelischen Angriffe, bei denen Mitarbeiter seiner Hilfsorganisation World Central Kitchen in Gaza getötet wurden. Diese hätten sich nach dem...
Weiterlesen »
Laster rammt Auto mit Panne – ein Toter, A10 gesperrtTödlicher Unfall auf der Tauernautobahn am Montag: Ein Auto mit Panne wurde von einem Laster erfasst, ein Insasse verstarb noch an der Unfallstelle.
Weiterlesen »
85 km/h zu schnell, doch Polizei kassiert Auto NICHT einSeit dem 1. März wurde schon einigen Rasern das Auto abgenommen. Nicht so jetzt einem Probeführerscheinbesitzer in Kärnten. Das ist der Grund.
Weiterlesen »
85 km/h zu schnell – Polizei kassiert Auto NICHT einSeit dem 1. März wurde schon einigen Rasern das Auto abgenommen. Nicht so jetzt einem Probeführerscheinbesitzer in Kärnten. Das ist der Grund.
Weiterlesen »