Melanie Müllers Prozessstart wegen des Hitlergruß-Skandals und Drogenbesitzes wurde jetzt abgesagt. Grund: Die 36-Jährige werde nicht erscheinen.
wegen ihres Hitlergruß-Skandals eigentlich vor Gericht stehen, doch wie jetzt bekannt wurde, wird die 36-Jährige zum Prozess nicht erscheinen. Weshalb der Gerichtstermin abgesagt wurde.An zwei Terminen sollte am Amtsgericht Leipzig über die Schuld der ehemaligen Dschungelkönigin entschieden werden. Müller wird vorgeworfen, auf einer Bühne den Hitlergruß gezeigt zu haben, zudem wurden bei ihr zu Hause Drogen in Handtaschen gefunden.
Bei einem Müller-Auftritt im September 2022 auf einer Party der Hooligan-Truppe"Rowdys Eastside" brüllten Neonazis"Sieg Heil!" und streckten dabei den rechten Arm in die Höhe. Nachdem ein Video davon aufgetaucht war, beteuerte Müller, den Auftritt"sofort" abgebrochen zu haben und distanzierte sich von dem Vorfall.
Melanie Müller Rechtsextremismus Gericht Prozess
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hitlergruß und Drogen: Deutsche Schlagersängerin muss vor GerichtSchlagersängerin Melanie Müller soll von der Bühne aus mehrfach den Hitlergruß Richtung Publikum gezeigt haben.
Weiterlesen »
VIP-Party-Skandal: Hitlergruß und 'Ausländer raus'-RufeEin Internetvideo zeigt Feierende im VIP-Club 'Pony' auf der deutschen Insel Sylt – inklusive Hitlergruß. Der Club will nun Anzeige erstatten.
Weiterlesen »
Hitlergruß am TraisenuferProzess wegen Wiederbetätigung: gemeinnützige Arbeit, bedingte Haftstrafe und glatter Freispruch.
Weiterlesen »
'Österreich den Österreichern': Hitlergruß auf der MahüDie Serie rassistischer Rufe gehen weiter. Mit mehrfachem Hitlergruß und ausländerfeindlichen Parolen sorgten drei Männer in Wien für Aufregung.
Weiterlesen »
Hitlergruß, Feuer-Drohung empören in WienSonntagabend drohte ein Streit vor einem Wiener Lokal zu eskalieren. Zwei Männer drohten, den Betrieb zu verbrennen. Einer zeigten den Hitlergruß.
Weiterlesen »
Nach Rassismus-Eklat und Hitlergruß auf Sylt: Beteiligte gefeuertFür einige Beteiligte hatten die rassistischen Gesänge bereits ein Nachspiel. DJ Gigi D'Agostino distanziert sich.
Weiterlesen »