Rapid ermittelt gegen eine Person, die bei der 1:2-Niederlage im Cup-Finale den Hitlergruß gezeigt haben soll. Der Verein verurteilt dieses Verhalten.
Rapid ermittelt gegen eine Person, die bei der 1:2-Niederlage im Cup-Finale den Hitlergruß gezeigt haben soll. Der Verein verurteilt dieses Verhalten.Einen Tag nach dem 2:0-Sieg gegen Salzburg, der Rapid wieder von Europa träumen lässt, sorgt ein Fan der Grün-Weißen für Schlagzeilen. Am Montagmorgen posteten die Hütteldorfer ein Statement zu einem Video im Umfeld des Cup-Finales gegen Sturm am 1. Mai.
Rapid verurteilt die Aktion, distanziert sich auf"X" davon:"Alle Verantwortlichen des SK Rapid verurteilen dieses Verhalten auf das Schärfste", heißt es vom Verein. Die Rechtsabteilung der Hütteldorfer hat vor, Strafanzeige gegen die noch unbekannte Person einzureichen.Nach dem überraschenden 2:0-Sieg gegen die Salzburger ist Rapid wieder voll im Kampf um die internationalen Plätze angekommen, liegt jetzt auf Platz vier in der Tabelle.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sturm schlägt Rapid und ist CupsiegerSturm Graz dreht das ÖFB-Cupfinale nach Rückstand und siegt gegen Rapid 2:1.
Weiterlesen »
Rapid und Sturm: Trainer-Friede vor ÖFB-CupfinaleRapid Wien und Sturm Graz treffen am Mittwoch im ÖFB-Cupfinale aufeinander. Nach Spionage-Vorwürfen soll es wieder einen Handschlag geben.
Weiterlesen »
Rapid geht vor dem Cupfinale beim LASK unterDer LASK zerlegt in nur acht Minuten inferiore Rapidler und ist nach dem 5:0 auf dem Weg zu Platz drei, Rapid bleibt das Cupfinale als letzte Chance.
Weiterlesen »
Zum 34. Mal: Cupsieger heißt Hypo NÖIm Cupfinale ließ Hypo nichts anbrennen, siegte gegen Stockerau mit 37:22.
Weiterlesen »
ORF-Mann Pariasek vor ÖFB-Cupfinale ausgebootetAm Mittwoch steigt das ÖFB-Cupfinale zwischen Rapid Wien und Sturm Graz im ORF. Chefmoderator Rainer Pariasek fehlt dabei.
Weiterlesen »
Wrabetz und Jauk vor Cupfinale: 'Das Drehbuch hätte ich zurückgeworfen'Vor dem Endspiel Sturm - Rapid sprechen die Präsidenten Christian Jauk und Alexander Wrabetz über Vorbilder, Krisen und Emotionen im Fußball.
Weiterlesen »