In Lunz fand der vorletzte Lauf zur Staatsmeisterschaft im Trail statt. Das Wetter sorgte für Top-Verhältnisse.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:n Lunz fand der vorletzte Lauf zur Staatsmeisterschaft im Trail statt. Das Wetter sorgte für Top-Verhältnisse.
Zwei Tage lang war der Trailhof von Peter Enöckl in Lunz Schauplatz der AMF-Staatsmeisterschaft. Rund 120 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, auf den neun verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit mit dem Bike unter Beweis zu stellen. Bei der Open-Klasse, die die schwierigsten Hindernisse überwinden musste, war Marco Mempör an den zwei Tagen nicht zu schlagen. Er setzte sich an beiden Tagen gegen Fabio Schollar und Bernhard Walkner durch.
Auch in den Hobbyklassen führten die Wege nicht an den Lunzer Athleten vorbei. So siegte Matthias Kraus und Wolfgang Gschnaitner.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Raiffeisenbank Wienerwald bekommt neuen DirektorAlexander Stegbauer übernimmt im Lauf der nächsten Monate die Agenden von Alfons Neumayer, der in Pension geht.
Weiterlesen »
Herbstfest der Gesellschaftsrunde InzersdorfErster Teil war ein voller Erfolg, am Nationalfeiertag geht es mit dem 7. WWW-Lauf weiter.
Weiterlesen »
HLW Haag feierte rauschende BallnachtAm Samstag fand in der Mostviertlerhalle Haag der Schulball der HLW statt.
Weiterlesen »
'Winterfest' statt Weihnachtsfeier': Florenzer Uni will 'inklusiv' sein und erntet KritikDie Uni sei um 'ethnische Gleichheit' bemüht, so die Begründung. Italienische Regierungsparteien, vor allem von rechts, protestieren.
Weiterlesen »
Candlelight-Konzert in HerzogenburgDie Veranstaltung fand erstmals nach fünf Jahren wieder statt.
Weiterlesen »
Amsterdam führt höchste Touristensteuer Europas ein21,80 statt 15,25 Euro pro Nacht: Die Stadtbehörden wollen damit den Massentourismus eindämmen.
Weiterlesen »