Der SC Himberg hat bis auf eine Ausnahme alle Transfers getätigt. Ein Wunschspieler war Mathias Svoboda. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:D
Der Aufsteiger beendete die heurige Saison auf den tollen siebenten Platz und verkündete bereits frühzeitig den Abschluss aller Spielergespräche. Fünf Neue sind an Bord, ein Stürmer soll demnächst noch unterschreiben.
Sport Himberg Gebietsliga Süd/Südost Meinfussball ASK Marienthal ASV Vösendorf SC Himberg _Plus Mf-Start Mathias Svoboda Sommertransfers 2024 Philip Müller Lorenz Keinrath
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vösendorf ist VizemeisterDen wohl größten Erfolg feierte der ASVÖ Racketsport Vösendorf: Zweiter Platz bei der Meisterschaft.
Weiterlesen »
Hoffen auf das Ende der B17-Staukreuzung in VösendorfDer Verkehrsfluss der Kreuzung B 17 /Ketzergasse an der Landesgrenze Wien-Niederösterreich soll durch den Umbau samt Erneuerung des Schaltprogrammes und durch den überregionalen Radweglückenschluss verbessert werden.
Weiterlesen »
Spaß mit der Sitztanzgruppe im PBZ VösendorfDie Sitztanzgruppe sorgt im PBZ Vösendorf nicht nur für Abwechslung, sondern unterstützt auch die koordinativen Fähigkeiten der Bewohnerinnen und Bewohner.
Weiterlesen »
Nö: Das war der Tag der offenen Tür 2024 in der Feuerwehrzentrale St. PöltenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Der Neue an der Spitze der NATO: Mark Rutte, Mann ohne RisikoDer niederländische Premier wird Jens Stoltenberg als Generalsekretär der NATO beerben. „Er kann mit allen“, heißt es in seiner Umgebung – selbst mit NATO-Skeptiker Donald Trump.
Weiterlesen »
Was der Inhalt der nordkoreanischen Müllballons über die Wirtschaft der Diktatur aussagtBei einer Analyse des Inhalts der Müllballons aus Nordkorea fand das südkoreanische Verteidigungsministerium auch Parasiten aus menschlichem Kot. Gesundheitsrisiko bestehe nicht. Der Müll über die...
Weiterlesen »