Meghan, Herzogin von Sussex, ist mit einem fulminanten Comeback auf Instagram zurückgekehrt. Ihr erster Post zeigt sie am Strand in Montecito, wo sie die Jahreszahl 2025 in den Sand zeichnet. Meghan plant, über ihre Projekte zu berichten und einen positiven Umgang in den sozialen Medien zu fördern.
Herzogin Meghan ist zurück auf Instagram . Die Frau von Prinz Harry (40) hatte sich in den vergangenen Jahren von den sozialen Medien zurückgezogen. Nun gibt sie ein fulminantes Comeback: Der Account @meghan hatte nach kurzer Zeit bereits mehrere Hunderttausend Follower. Der erste Post zeigt die 43-Jährige am Strand in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Kamera folgt ihr einige Meter, bevor sie mit der Hand die Jahreszahl 2025 in den nassen Sand zeichnet.
Aufgenommen wurde der Clip nach dpa-Informationen von Prinz Harry. Engagement gegen Cybermobbing Aus dem Umfeld des Paares hieß es, Meghan freue sich, in die sozialen Medien zurückzukehren. Sie wolle dort Neuigkeiten über Projekte posten, an denen sie gearbeitet habe. Gleichzeitig wolle sie damit einen freudevollen und nachdenklichen Umgang im Netz fördern. Harry und Meghan setzen sich schon seit einiger Zeit dafür ein, die negativen Auswirkungen, die soziale Medien auf die psychische Gesundheit und ganze Gesellschaften haben können, zu bekämpfen. Im vergangenen Jahr nahmen sie während eines Besuchs in Kolumbien an einer Konferenz mit Veranstaltungen zum Thema Cybermobbing teil. Vor fünf Jahren sagte sich das Paar von den Royals los Harry und Meghan haben sich vor etwa fünf Jahren vom engeren Kreis des britischen Königshauses losgesagt. Sie leben inzwischen mit ihren beiden Kindern, Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3), im US-Bundesstaat Kalifornien. Das Verhältnis zu den übrigen Royals gilt als zerrüttet. Besonders mit seinem Bruder William (42) liegt Harry im Clinch. Doch auch das Verhältnis zu seinem Vater König Charles III. (76) gilt als angespannt. Beigetragen hatten dazu vor allem die Veröffentlichung von Harrys Autobiografie'Spare' ('Reserve') und einer Netflix-Dokuserie, in der das Paar seine Entfremdung von der Königsfamilie festgehalten hatte
HERZOGIN MEGHAN INSTAGRAM SOCIAL MEDIA CYBERMOBBING ROYALS
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinzessin Eugenie kurz vor Weihnachten vor schwerer EntscheidungBerichten zufolge sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan Eugenie in eine schwierige Lage gebracht haben.
Weiterlesen »
'Schwerer Schlag für' Prinz Harry: Letzte Verbindungen zu England abgebrochenSeit 2020 leben Prinz Harry und Herzogin Meghan in den USA.
Weiterlesen »
Meghans Luxus-Leben in Montecito: Wo sie gerne (teuer) shoppen gehtHerzogin Meghan und Prinz Harry fehlt es in Kalifornien nicht an Annehmlichkeiten - und kostspieligen Geschäften.
Weiterlesen »
Herzogin Meghan teilt Einblicke in ihre FeiertagstraditionenHerzogin Meghan feierte Thanksgiving mit Freunden und Familie in einem zurückhaltenden Rahmen und freute sich auf Weihnachten, das sie durch die Augen ihrer Kinder erleben wird. Bei einem im Rahmen des 'Welcome Projects' der Archewell Foundation veranstalteten Abendessen lud sie afghanische Frauen ein, die in die USA immigriert sind. Meghan erzählte von ihren Feiertagsbräuchen, von guten Essen, Spielen und dem Ausstreuen von Karotten für die Rentiere.
Weiterlesen »
Meghan Markle kehrt mit neuem Instagram-Account zurück?Meghan Markles neuer Instagram Account mit dem Namen „Meghan“ hat für Aufsehen gesorgt. Der Account wurde am 1. Januar erstellt und ein Video der Herzogin gepostet. Prinz Harry hat das Video auch auf seiner Instagram-Story geteilt. Gerüchte besagen, dass Meghan Markle mit diesem Account neue Projekte ankündigen möchte.
Weiterlesen »
'Koala-Umarmungen': Was hinter Meghans Angewohnheit, Menschen zu drücken stecktHerzogin Meghan bezeichnet sich selbst als 'Umarmerin'. Tatsächlich verteilt sie häufig innige Gesten in der Öffentlichkeit.
Weiterlesen »