Die Giller-Truppe verlässt den letzten Tabellenplatz und schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Zwei tolle Tore sichern den Heimsieg gegen die Waldviertler.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Giller-Truppe verlässt den letzten Tabellenplatz und schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Zwei tolle Tore sichern den Heimsieg gegen die Waldviertler.Schon in Minute sechs jubelten die Gastgeber.
Noch in Hälfte eins hätte Herzogenburg erhöhen können, doch Handzic und Strohmaier scheiterten. Von Gmünd kam in den ersten 45 Minuten offensiv praktisch nichts, das sollte sich nach der Pause ändern.SCH-Keeper Streicher rückte zunehmend in den Mittelpunkt. Das Tor machte aber wieder Herzogenburg. Die Gastgeber profitierten von einem Gmünder Ballverlust.
„Das erste Tor war sehr schön, das zweite Marke Weltklasse“, war Herzogenburgs Horst Giller angetan. „Wir wollten es ein bisschen mehr und haben verdient gewonnen“, führte der Trainer aus. „Wir hätten schon in der ersten Hälfte 2:0 führen können und hatten auch die Chance auf das 3:0.“ Und die hatte es in sich: Handzic zog alleine auf den gegnerischen Kasten, Gmünds Schlussmann Kümmel agierte aber abgezockt und luchste dem Stürmer den Ball ab .
Redaktion Meinfussball Gmünd SC Herzogenburg Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Herzogenburger Reinisch-Teich gehört zum Ortsbild“Walter Piglmann fordert eine Volksbefragung.
Weiterlesen »
Herzogenburger Künstler ist weiter auf ErfolgskursGeorg Pummer hat sich als Vorreiter des Glitch-Stils etabliert. Nun stellte er wieder bei der Kunstmesse Artmuc in München aus.
Weiterlesen »
Herzogenburger Rathausplatz: Umbau hat begonnenArbeiten begannen an Nordseite, Parkplätze werden weniger.
Weiterlesen »
Herzogenburger Mathematik-Experten ausgezeichnet„Känguru“: Sieger der einzelnen Klassen stehen fest.
Weiterlesen »
Herzogenburger Franchise-Unternehmer für Award nominiertThomas Pirschtl startete im Juni 2022. Umsatz hat mittlerweile die 1,5-Millionen-Euro-Marke geknackt.
Weiterlesen »
„Schule des Zuhörens“ hat Herzogenburger Schüler begeistertMärchenerzähler Folke Tegetthoff war zu Gast bei den 1. Klassen der Mittelschule.
Weiterlesen »