Helmut Marko über Red-Bull-Gründer: Dietrich Mateschitz 'fehlt sehr' F1 !B
"Es wird schwieriger. Man muss die Entscheidungen alleine treffen, man hat nicht mehr diese Möglichkeit, sich auf gleichem Niveau auszutauschen", berichtet Marko und sagt über Mateschitz:"Wann immer es Probleme gegeben hat, hat er eine Lösung gesehen.
"Das war am Wolfgangsee im September zusammen mit Max Verstappen. Es war ein sehr langes Treffen", berichtet Marko. Das war wenige Wochen vor Mateschitz' Tod. Davor hatte der Red-Bull-Gründer unmittelbar nach dem Ende der Formel-1-Rennen regelmäßig mit Marko telefoniert. "Da ist eine gewisse Leere, und anfangs fehlten diese fünf Minuten und dieses Resümee nach einem Rennen unmittelbar", verrät der 79-Jährige und erklärt:"Man muss schauen, wie man das überwindet oder wie man mit dieser Situation zurechtkommt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Helmut Marko vor Saisonstart 2023: 'Stimmung bei Mercedes angespannt'Helmut Marko glaubt nicht, dass der Abgang von James Vowles bei Mercedes wirklich nur ein kleines Thema ist - Die Stimmung in Brackley sei deswegen 'angespannt'
Weiterlesen »
Zu viele Verfahren, zu wenige Richter: Die deutsche Justiz ist überlastet – und der Nachwuchs fehltViele Richter werden in den kommenden Jahren in Pension gehen. Und die Jungen? Die entscheiden sich immer öfter für die Karriere in der Großkanzlei als die Richterrobe.
Weiterlesen »
Finanzamt: Das Grundsteuer-Desaster geht weiter: Es fehlt noch ein Drittel der ErklärungenIn wenigen Tagen läuft die Frist für die Grundsteuererklärung ab. Trotzdem liegen erst 64 Prozent der Erklärungen bei den Finanzämtern. Nachzüglern drohen Strafen.
Weiterlesen »
Mehr als ein Drittel der Grundsteuererklärungen in Bayern fehlt nochKurz vor Ende der Abgabefrist fehlen in Bayern immer noch mehr als ein Drittel aller Grundsteuererklärungen. Bis...
Weiterlesen »