In Wien-Floridsdorf demolierte ein Mann mehrere Autos in einer Garage, durch die Hilfe zweier Würstelstand-Mitarbeiter konnte er festgenommen werden.
" in der Nähe des Bahnhofs Floridsdorf nicht nur um die Wurst! Ein Würstelstand-Gast entpuppte sich nämlich als vermeintlicher Straftäter – er ging mehrmals bei dem Imbiss ein und aus, demolierte dazwischen dutzende Fahrzeuge in einer nahegelegenen Garage. So kam es zu der Festnahme des Hammer-Rowdys.erzählte Imbiss-Mitarbeiter Daniel von dem spektakulären Abend an seinem Arbeitsplatz.
Mit dem Entziehen des Schraubenziehers und seiner ruhigen Art verhinderte Daniel Schlimmeres. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Sein Kunde hatte bereits mit mehreren Gegenständen dutzende Autos demoliert. Wieso, ist bislang unklar.Dann verließ der Mann das Lokal – zum letzten Mal. Denn vor dem Würstelstand wartete bereits die Polizei auf ihn."Ich habe viele Polizeiautos gesehen, auf einmal haben sie ihn festgenommen", sagte der Imbiss-Angestellte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Babler geht zum Würstelstand, dann ist sein Auto kaputtDas Wohnmobil von SPÖ-Spitzenkandidat Andreas Babler blieb beim Schwarzenbergplatz liegen. Eine Pannenhilfe musste angerufen werden und aushelfen.
Weiterlesen »
Ein Abend am Würstelstand, eine Razzia bei einem Toten und die FPÖDie steirischen Blauen müssen bald eine Landtagswahl schlagen. Nach der Verurteilung eines Ex-FPÖ-Gemeinderates wegen Kindesmissbrauchs-Bildern spitzen sich die Ermittlungen um die Finanzen zu. Im Zentrum: Ein Gespräch am Würstelstand.
Weiterlesen »
Mit der Tatwaffe im Imbiss - Bier am Würstelstand, dann zerstört Mann dutzende AutosUnfassbarer Vorfall in Wien! Ein Mann ging mit einem Hammer zu einem Würstelstand, mit diesem sorgte er für einen unfassbaren Schaden.
Weiterlesen »
Hochwasser-Helden des Tages - Diese Österreicher sind freiwillig im Aufräum-Einsatz1.800 Neu-Anmeldungen seit Ende des Hochwassers – das Freiwilligen-Projekt 'Team Österreich' von Rotem Kreuz und Ö3 startet voll durch.
Weiterlesen »
'Da hat's uns g'rissen' – Helden stoppen GeisterfahrerDas war knapp! Weil zwei Rettungs-Sanitäter des Roten Kreuzes rasch und mutig handelten, wurde womöglich eine Katastrophe verhindert.
Weiterlesen »
Unterstützung für die Helfer - Hier erhalten alle Hochwasser-Helden Gratis-GetränkeSeit Tagen kämpfen die Einsatzkräfte unermüdlich gegen die Wassermassen. Eine gemeinsame Aktion von McDonalds und Coca Cola belohnt sie nun.
Weiterlesen »