Das Wetter zeigt sich am Mittwoch weiter von seiner unbeständigen Seite. Vor allem im Osten Österreichs sollte man den Regenschirm nicht vergessen.
Das Wetter zeigt sich am Mittwoch weiter von seiner unbeständigen Seite. Vor allem im Osten Österreichs sollte man den Regenschirm nicht vergessen.bringt zunächst noch feuchte Luft in den Süden und Osten Österreichs, wo in der Nacht auf Mittwoch mit ergiebigen Niederschlägen zu rechnen ist. Am Donnerstag bleibt es unter Einfluss eines Höhentiefs anfangs noch unbeständig, allerdings setzt sich mehr und mehr Hochdruckeinfluss durch.
Eine heftige Regenwalze trifft Wien mit voller Wucht, da ein Italientief feuchte Luft in den Süden und Osten Österreichs bringt Die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen 400 und 700 Metern und steigt tagsüber auf rund 1.000 Meter an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rote Unwetter-Warnstufe vor den Toren WiensEine kräftige Regen-Walze wütet am Dienstag im Osten des Landes! In Niederösterreich, dem Burgenland und in Wien schüttet es wie aus Kübeln.
Weiterlesen »
Warnstufe Violett! Schnee-Walze trifft jetzt ÖsterreichZum Wochenende bleibt das Wetter in Teilen des Landes weiter frostig. Im Westen wurde aufgrund des starken Schneefalls Warnstufe Violett ausgerufen.
Weiterlesen »
'Außergewöhnliche' Wüsten-Walze überrollt jetzt EuropaIn Europa wird aktuell eine außergewöhnlich hohe Feinstaubkonzentration gemessen. Massen an Saharastaub trüben die Sicht.
Weiterlesen »
Warnstufe Rot! Schnee-Walze überrollt jetzt ÖsterreichEin Italientief zieht in den nächsten Tagen direkt über Österreich und bringt von Kärnten bis Niederösterreich neben Regen auch Schnee. Die Prognose.
Weiterlesen »
Philippinische (Pflege-)Kraft: Die ersten fünf sind da!Stadt Wien und Fonds Soziales Wien wollen rund 150 Pflegerinnen von den Philippinen nach Wien holen. Die ersten fünf sind bereits angekommen.
Weiterlesen »
GEDESAG ließ Areal „putzen“: Heftige Kritik an Rodungsarbeiten„Arbeiten geschahen mitten in Brutzeit!“Im Auftrag der GEDESAG – sie ist Eigentümerin des Areals – wurde am 29. März mit Rodungsarbeiten auf dem Grundstück Ecke Gaswerkgasse/Wiedengasse in Krems begonnen – zum Entsetzen einiger Anrainer. (NÖNplus)
Weiterlesen »