Am Sonntag um 04.35 Uhr, sind bei der Kantonalen Notrufzentrale St. Gallen mehrere Meldungen von einem Brand in Diepoldsau eingegangen. Das Einfamilienhaus mit einer angebauten Scheune ist aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten.
Am Sonntag um 04.35 Uhr, sind bei der Kantonalen Notrufzentrale St. Gallen mehrere Meldungen von einem Brand in Diepoldsau eingegangen. Das Einfamilienhaus mit einer angebauten Scheune ist aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten. Aus bislang noch unbekannten Gründen ist das Einfamilienhaus mit angebauter Scheune in Brand geraten.
©Kapo St. Gallen Haus unbewohnbar Ein 35-jähriger Bewohner wurde beim Brand verletzt, als er sich mit einem Sprung aus dem Fenster vor den Flammen retten musste. Er wurde durch die Rettung ins Spital gebracht. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. ©Kapo St. Gallen Mehrere 100.000 Franken Schaden Im Einsatz stehen und standen ein Großaufgebot der Feuerwehren Mittelrheintal und St. Margrethen, der Rettungsdienst sowie mehrere Patrouillen und Spezialisten der Kantonspolizei St. Gallen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen hat das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen die Brandursachenermittlung aufgenommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweiz: Haus, Unterstand und drei Autos bei Brand in Lengnau zerstörtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Schweiz: Haus in Lützelflüh durch Brand stark beschädigtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Mann bei Brand und Explosion in Haus im Burgenland verletztDie Ursache für die Explosion ist derzeit noch unbekannt.
Weiterlesen »
Auto stand in Vollbrand: Totalsperre und Stau am Zirler BergAuf der Seefelder Straße (B177) ist am Sonntagnachmittag im Bereich Zirler Berg ein Auto in Brand geraten.
Weiterlesen »
Wohnung in Völs bei Vollbrand komplett zerstört, 24 Personen mussten evakuiert werdenMeterhohe Flammen schlugen aus dem Fenster, als die Feuerwehr Völs ihren Einsatzort erreichte. Mit Atemschutzmasken kämpften sie sich durch das Feuer und konnten erst Stunden später ihren Einsatz beenden.
Weiterlesen »
NÖ: Gefährliche Brände hielten die Feuerwehren auf TrabBrennende Autos und ein Schuppen in Vollbrand forderten die Löschtrupps
Weiterlesen »