Anfang Dezember fand in der Westminster Abbey ein Gottesdienst unter dem Motto 'Together at Christmas' statt.
lud für den Abend insgesamt 1.600 Gäste in die berühmte Kirche im Zentrum der britischen Hauptstadt ein. Unter dem Motto"Together at Christmas" sollten Liebe und Empathie gezeigt und damit Menschen gewürdigt werden, die anderen geholfen haben. Ein wichtiger Schritt für Kate, die damit langsam in die Öffentlichkeit zurückkehrt.
Nun wurden das Geheimnis endlich gelöst und aufgeklärt, welche wahre Zutat die royale Suppe in der Gerüchteküche so sehr zum Brodeln brachte. Es stimmt, die Gottesdienst-Gäste haben tatsächlich einen gutaussehenden Mann in Uniform mit roten Haaren und Vollbart gesichtet – doch dieser war nicht Prinz Harry, sondern dessen Doppelgänger., der sogar drei Jahre jünger als Harry ist. Er trug bei der weihnachtlichen Messe eine zeremonielle Uniform und scheint sich bisher nicht bewusst gewesen zu sein, dass er dem zweiten Sohn vonso ähnlich sieht.
"Seit er sich vor etwa einem Jahr einen Bart hat wachsen lassen, finde ich, dass er Prinz Harry sehr ähnlich sieht, besonders wenn er in Uniform ist", zitiertSeit der Ausstrahlung des Gottedienstes würde ihr Telefon permanent läuten."Jetzt nennen ihn alle seine Freunde und der Rest der Einheit Harry", so die Mutter, die ihrem Sohn nach eigenen Angaben bereits den Vorschlag unterbreitete, sein Geld als Doppelgänger von Prinz Harry zu verdienen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dauerhafte Rückkehr nach England? Harry klärt über seine Zukunftspläne aufPrinz Harry hat Gerüchte über eine dauerhafte Rückkehr ins Vereinigte Königreich kommentiert.
Weiterlesen »
Bericht: Prinz William übernahm Rolle des 'Zuchtmeisters' von Prinz PhilipDer britische Thronfolger übernimmt Berichten zufolge immer mehr die Führung innerhalb der Royal Family.
Weiterlesen »
Uneins mit William: Kate 'untröstlich' über Entscheidung über Georges ZukunftWas Prinz Georges Zukunft betrifft, sollen Prinz William und Prinzessin Kate sehr unterschiedliche Vorstellungen haben.
Weiterlesen »
Camilla verzichtet auf Weihnachtsfeierlichkeiten in SandringhamKönigin Camilla verzichtet aufgrund eines Infekts auf die Weihnachtsfeierlichkeiten in Sandringham. Charles III. wird die Feierlichkeiten besuchen, aber Prinz Harry wird nicht teilnehmen. Prinz Andrew wird auch nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, weil er wegen Negativschlagzeilen nicht willkommen ist. Prinz Harry wird aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen. Prinz Andrew wird nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, da er wegen seiner Nähe zu einem mutmaßlichen chinesischen Spion in die Negativschlagzeilen geraten war.
Weiterlesen »
Prinz Harry verriet Adelsexpertin vor Jahren seine intime ZukunftsfantasieHarry hat seine königlichen Pflichten vor bald fünf Jahren niedergelegt - gemeinsam mit seiner Frau Meghan verließ er das Land.
Weiterlesen »
Prinz Harry beendet Spekulationen über Trennung von MeghanPrinz Harry von Wales hat die Spekulationen über eine mögliche Trennung von seiner Ehefrau Meghan entkräftet. Er sagte, dass die häufigen Solo-Auftritte der beiden nicht auf eine Beziehungskrise hindeuten, sondern lediglich auf ihre unterschiedlichen Engagement-Arten.
Weiterlesen »