Dreister Vorstoß: Harry stellt Palast Bedingungen für Aussprache mit dem Palast
Jetzt will Prinz Harry nicht mehr schreiben, sondern auch reden - und zwar auch mit seiner Familie. Vorerst zumindest mit Papa Charles und Bruder William - die Ehefrauen sollen zu einem späteren Termin dazustoßen. Grund: Der 38-Jährige möchte nach tagelangen pikanten Enthüllungen aus seinen Memoiren „Spare“ eine Annäherung an die Royal Family wagen, der er bereits seit Monaten mit Vorwürfen, Kritik und Schelte schwer zusetzt.
Es gebe aber ein paar Sachen, die passiert seien, „besonders zwischen mir und meinem Bruder, und zu einem gewissen Maß zwischen mir und meinem Vater, von denen ich nicht will, dass die Welt sie weiß“, so Harry weiter. Hintergrund sei, dass er nicht glaube, dass ihm die beiden vergeben könnten, wenn er auch das öffentlich machen würde. Das sei aber womöglich schon nach der jetzigen Veröffentlichung der Fall, gestand er ein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Womit Harry und Meghan ihr Luxus-Leben finanzierenDie Villa, in der Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) im kalifornischen Montecito wohnen, lässt keine Wünsche offen. Womit die beiden ihr Luxus-Leben finanzieren:
Weiterlesen »
Prinz Harry: Von Williams Kindern 'wird eines so enden wie...Er habe genug Material, um ein weiteres Buch zu schreiben, sagt der britische Prinz Harry. Der erste Entwurf sei 800 Seiten lang gewesen.
Weiterlesen »
Charles zu Harry: „Wer weiß, ob ich dein Papa bin“Prinz Harry legt in seinen jüngst veröffentlichten Memoiren „Spare“ vieles aus seinem königlichen Privatleben offen - sehr zum Missfallen der Royal ...
Weiterlesen »