Von der Entstehung der Erde bis zum Klimawandel: Im Congress Centrum begab sich der Astrophysiker auf eine wissenschaftliche Zeitreise, begleitet von Vivaldi.
Die Reise durch Raum und Zeit beginnt Harald Lesch mit der Entstehung der Erde, die nur durch das Sterben eines anderen Sterns möglich gewesen wäre."Noch kurz bevor die blaue Schönheit entstehen sollte, musste ein riesiger, ein gewaltiger sterben, sein Leben lassen durch eine Explosion, um dadurch zur Quelle des Sternenstaubs der Sonne zu werden", erklärt der Astrophysiker beiCongress Centrum.
"Warum die Milliardäre des Silicon Valleys auf den Mars wollen, verstehe ich nicht!" Der Mars biete nichts,"nicht einmal eine eigene Atmosphäre!", so Harald Lesch. Begleitet werden die Schilderungen des Astrophysikers vom Wiener Merlin Ensemble, das das Publikum mit Antonio Vivaldis"Vier Jahreszeiten" durchs Jahr schickt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Harald Glööckler verschwindet spurlos bei Hope Gala in DresdenDer Designer Harald Glööckler erschien als Stargast bei der Hope Gala in Dresden, um Spenden für den guten Zweck zu verkaufen. Doch plötzlich verschwand er spurlos und viele Fragen blieben offen. Sein Name wurde bei der Vorstellung der Promis nicht genannt und er verließ angeblich heimlich die Veranstaltung.
Weiterlesen »
König Harald ist wieder auf den BeinenKönig Harald von Norwegen hat sich mit dem Coronavirus infiziert, ist jedoch nach einer Woche wieder genesen und wird seine Aufgaben ab Montag wieder übernehmen.
Weiterlesen »