Die Handballerinnen der Union Korneuburg mussten sich am Samstag gegen die BT Füchse mit einem 24:24 begnügen, Stockerau verlor gegen Graz mit 23:24.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbungie Handballerinnen der Union Korneuburg mussten sich am Samstag gegen die BT Füchse mit einem 24:24 begnügen, Stockerau verlor gegen Graz mit 23:24.
Allerdings wiederholte sich dann das Bild des Spielbeginns und den Stockerauerinnen gelang in den letzten acht Minuten kein Treffer mehr. Die Grazerinnen spielten hingegen entschlossen und druckvoll weiter, glichen aus und erzielten in der letzten Minute den Siegtreffer zum 24:23. Nach dem Spiel meinte Jürgen Tomek, Vorstandsvorsitzender und sportlicher Leiter des UHC Stockerau: „Der Plan war ein ganz anderer.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angebliche Handwerker stehlen Tresor aus Wohnung von 94-JährigerDie Polizei sucht derzeit nach drei Männern, die die Frau bestohlen haben sollen.
Weiterlesen »
Technologien, die die Welt verändernDas Erstellen von Technologie-Listen ist nicht nur für das Erklären historischer Zusammenhänge hilfreich – sie sind auch mitentscheidend für die Zukunft.
Weiterlesen »
Die gebeutelte Skination und ihr Slalom in die schneearme ZukunftDie Rennen in Sölden ernteten viel Kritik. Doch nachhaltiges Skifahren ist keine Utopie, das Rückzugsgefecht des einstigen Volkssports noch zu gewinnen.
Weiterlesen »
Mord an Obdachlosen: Die Suche, die dauert und dauertIm Sommer wurde in Wien auf drei Obdachlose eingestochen, zwei von ihnen starben. Noch immer sucht die Polizei den potenziellen Serientäter, auch ein neues Video brachte keine wegweisenden Erkenntnisse.
Weiterlesen »