ÖFB-Star David Alaba trifft mit Real Madrid auf Manchester City. Zu diesen Duellen kommt es im Playoff der Champions League.
Viertelfinale im letzten Jahr, Halbfinale in den beiden Jahren davor – jetzt kommt es schon im Playoff der Champions League zum absoluten Gipfeltreffen zwischen Real Madrid mit ÖFB-Kapitän David Alaba und Manchester City mit Alabas Ex-Coach Pep Guardiola.
Der Ex-Klub der beiden, Bayern, entgeht dem Horror-Los des Sechzehntelfinales, zog anstelle von City im Kampf um den Achtelfinaleinzug am Freitag in Nyon Außenseiter Celtic Glasgow."Ich kenne Celtic sehr lange", sagte Bayern-Trainer Vincent Kompany vorab."Das ist eine besondere Atmosphäre dort. Sie haben in diesem Wettbewerb eine große Tradition."
Borussia Dortmund trifft auf Sporting Lissabon. Trainer Adi Hütter und Monaco bekommen es mit Benfica Lissabon zu tun, Gernot Trauner und Feyenoord Rotterdamm mit dem AC Millan. Juve, , trifft auf PSV Eindhoven. Brügge spielt gegen Atalanta Bergamo. Frankreichs Überraschungsteam Brest muss gegen den Ligue-1-Giganten Paris Sain-Germain ran.Rangnick kassiert Korb:"Österreich nie interessiert"
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
David Alaba überrascht Fans mit neuem Haarschnitt und Comeback-NewsÖsterreichs Fußballstar David Alaba startete ins neue Jahr mit einer Überraschung für seine Follower: einem neuen Haarschnitt und persönlichen Einblicken auf Instagram.
Weiterlesen »
Alaba könnte Comeback für Real Madrid gegen Salzburg gebenDie Rückkehr von David Alaba nach dem Kreuzbandriss wird immer konkreter.
Weiterlesen »
Alaba kehrt in zwei Wochen zu Real Madrid zurückDavid Alaba wird nach einer 13-monatigen Verletzungspause in gut zwei Wochen zu Real Madrid zurückkehren.
Weiterlesen »
David Alaba steht vor dem Comeback bei Real MadridDer österreichische Nationalspieler David Alaba soll nach seiner Knieverletzung in gut zwei Wochen für Real Madrid wieder auflaufen. Der Abwehrchef ist seit Dezember 2022 verletzt und hat sich am 17. Dezember 2023 das Kreuzband im linken Knie gerissen. Trainer Carlo Ancelotti freut sich auf die Rückkehr des 32-Jährigen und erwartet mehr Rotation in der Abwehr
Weiterlesen »
Alaba steht vor Real-ComebackNach 13 Monaten Pause soll ÖFB-Ikone David Alaba am 19. Jänner bei Las Palmas oder drei Tage später gegen Salzburg in der Champions League wieder für Real Madrid auflaufen.
Weiterlesen »
Alaba kehrt im Real-Aufgebot zum spanischen Supercup zurückDavid Alaba darf nach über einem Jahr Verletzungspause erstmals wieder auf Spielminuten hoffen. Real Madrid reist zum Final Four des spanischen Supercups nach Saudi-Arabien und trifft im Halbfinale auf Real Mallorca. Im Finale könnte es ein Duell mit dem FC Barcelona geben.
Weiterlesen »