In Paderborn lag St. Pauli erstmals in dieser Saison hinten. Doch die Hamburger kämpften sich zurück und behaupten den ersten Tabellenplatz.
Paderborn - Eine Serie reißt, eine bleibt bestehen: Der FC St. Pauli bleibt trotz eines erstmaligen Rückstands in dieser Saison der 2. Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Beim SC Paderborn erkämpfte sich die Elf von Trainer Fabian Hürzeler am Samstag ein 2:2 und rangiert dank des besseren Torverhältnisses vor dem Lokalrivalen Hamburger SV in der Tabelle weiter auf Platz eins.
Die letzte Niederlage hatte St. Pauli im April kassiert. Mit dementsprechend breiter Brust gingen die Hamburger in die Partie und erhielten schnell einen Dämpfer. Muslija fing einen Querpass von Elias Saad ab, lief ein paar Meter nach vorn und setzte noch vor der Mittellinie zum Distanzschuss an. St. Paulis Schlussmann Nikola Vasilj stand zu weit vor dem Tor, der Ball landete genau im linken Winkel.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hamburg & Schleswig-Holstein: Behinderungen im Verkehr wegen Sturms in Schleswig-HolsteinAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Weiterlesen »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Neue Richterin aus Schleswig-Holstein am BundessozialgerichtAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Weiterlesen »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Einbruchzahl in Hamburg steigt: Noch unter Vor-Corona-NiveauNach der Corona-Pandemie haben die meisten Menschen wieder ihr gewohntes Alltagsleben aufgenommen - so auch die Einbrecher. Die Hamburger Polizei verzeichnet stark steigende Einbruchszahlen. Und die dunkle Jahreszeit könnte noch mehr Tatgelegenheiten bieten.
Weiterlesen »
Trotz eigener Stärke: Warum St. Pauli vor Paderborn viel Respekt hatSie haben ein wenig Anlaufzeit benötigt. Nach dem 0:5 zum Saisonstart in Fürth noch Tabellenletzter, haben Trainer und Mannschaft des SC Paderborn vor
Weiterlesen »
Jetzt im Ticker: SC Paderborn gegen den FC St. PauliMit dem FC St. Pauli geht es für die Kwasniok-Mannen gegen den aktuellen Ligaprimus. Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr.
Weiterlesen »