Im Abstiegskampf gelingt dem SV Haitzendorf ein überraschender aber keinesfalls unverdienter Heimerfolg gegen den SCU Kilb. Zum Matchwinner wurde Rudi Pirkner, der nach seiner Einwechslung beide Tore per Flanke auflegte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Im Abstiegskampf gelingt dem SV Haitzendorf ein überraschender aber keinesfalls unverdienter Heimerfolg gegen den SCU Kilb.
Minute sorgte eine Fehlerkette in Haitzendorfs Hintermannschaft für Gefahr. Nach einem eigenem Eckball kam Marko Jovanoc nach einem Kilber Befreiungsschlag an den Ball und spielte unsauber zu Schlussmann Michael Kerschbaumer, dessen Pass wiederum endete vor den Füßen von Eron Terziu. Aus halbrechter Position hatte der Mittelstürmer freie Bahn aufs Tor, führte den Haken zur Mitte allerdings unsauber aus.
Meinfussball Haitzendorf SCU Kilb Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schrems will mit einem Sieg ins letzte Saison-Drittel startenNach Kilb ist vor Haitzendorf: Für den ASV Schrems zählt auswärts beim Nachzügler nur der Sieg.
Weiterlesen »
Kilb ist wieder auf der Siegerstraße - dank der MentalitätMit dem 2:0 gegen Ortmann/Oed-Waldegg sind die „Küba Buam“ in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Dabei musste Trainer Milan Vukovic etliche Umstellungen vornehmen.
Weiterlesen »
Scheiblingkirchen knackt Kilb und bricht den Heim-FluchScheiblingkirchen feiert gegen Kilb den ersten Heimsieg seit September. Ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf, während Vukovic und Co. nach der Niederlage hadern.
Weiterlesen »
Spät aber doch: Kilb holt noch einen Punkt gegen LangenrohrLangenrohr geht früh in Führung, Kilb gleicht spät aus - dabei hätte es noch mehr Chancen gegeben. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Passionsspiele Kilb: 48 Prozent mehr GästeDie Verantwortlichen der Kilber Passionsspiele freuen sich über mehr als 1.500 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Weiterlesen »
Kilb: Wenn Unzufriedenheit etwas Gutes istKilb hätte gerne mehr geholt als einen Punkt aus den jüngsten beiden Partien. Das spreche aber für die Entwicklung der Mannschaft, sagt Trainer Milan Vukovic. Das muss der SCU nun bei Titelkandidat Schrems beweisen.
Weiterlesen »