Bei einem stimmungsvollen Chorkonzert in Hainfeld durfte das Publikum eine breite Palette von Volksmusik, über Pop bis hin zu Filmmelodien genießen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Anita Zehetmayer, Vizebürgermeister Adreas Klos, Bundesrätin Sandra Böhmwalder, Chorleiter P.
Auch ein Lied von Bruckner und ein Chorsatz von Bachs „Bourrée“ standen am Programm. Die Sänger beider Chöre genossen die gute Atmosphäre und so schlug der musikalische Funke auch auf das Publikum über. Nach den Konzerten saß man noch bei Essen, Trinken und Liedern beisammen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hainfelder zwischen Horror und HöhenflugZum Saisonstart tat sich die Luif-Elf enorm schwer. Nach neun Runden lachen die Gölsentaler aber von der Tabellenspitze. Nur eine Verletzung trübt die Zwischenbilanz (NÖNplus)
Weiterlesen »
Hainfeld holt sich die TabellenführungGoldtor von Miodrag Jovanovic entscheidet das Topspiel gegen Rabenstein. Kompakte Defensive war für die ersatzgeschwächten Hainfelder der Schlüssel zum Erfolg.
Weiterlesen »
Rapid-Trainer Klauß, ganz privat: 'Welche Fangesänge haben Sie im Ohr?'Rapid-Trainer Robert Klauß verrät in einem etwas anderen KURIER-Interview seine Lieblingssongs, die persönliche Traum-Elf und zwei Niederlagen, die noch wehtun.
Weiterlesen »
Betrugsopfer geht zur Polizei, verliert noch mehr GeldObwohl er von der Polizei eindringlich gewarnt worden war, ließ sich ein Kärntner erneut von Betrügern übers Ohr hauen.
Weiterlesen »
Musikerin Anna Buchegger: „Der Dialekt ist meine Sprache“Anna Bucheggers geschmeidige Stimme geht sofort ins Ohr. Zudem spielt sie gerne verzerrte Hackbrett-Soli und hat eine gesellschaftspolitische Agenda.
Weiterlesen »
Sarikyan: „Große Spieler sind für große Spiele gemacht“Nach 458 torlosen Minuten ging dem Hainfelder Knipser der Knopf auf. Horen Sarikyan und seine Kollegen wurden gegen Herzogenburg zum Spitzenreiter-Schreck. (NÖNplus)
Weiterlesen »