Unter dem Motto: „Raum zur Energie-Entfaltung!“ investierte die Gemeinde rund 660.000 Euro für ein Outdoor-Zentrum bei der „Gstett'n“ in Neu-Guntramsdorf unweit der Badnerbahn.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
nter dem Motto: „Raum zur Energie-Entfaltung!“ investierte die Gemeinde rund 660.000 Euro für ein Outdoor-Zentrum bei der „Gstett'n“ in Neu-Guntramsdorf unweit der Badnerbahn. Beim Outdoor-Zentrum durchlief dieser Beteiligungsprozess mehrere Phasen: Durchführungsphase: „Jugendliche als Experten“ brachten im Rahmen von Workshops in der Mittelschule, dem Oberstufenrealgymnasium und dem Jugendzentrum ab November 2022 Wünsche & Ideen ein, die von der Firma M-Ramps bei der Konzeption berücksichtigt wurden. Für Bürgermeister Robert Weber, SPÖ, bringt „die Einbindung von jungen Menschen zahlreiche Vorteile.