Mit der diesjährigen Inszenierung „We Will Rock You“ feiert der AVB - Musicalsommer Amstetten, die nunmehr vierte Produktion von Intendant Alex Balga sowie Produzent Christoph Heigl, mit 20.346 Gästen einen grandiosen Erfolg. Auslastungsquote: 98,5 Prozent.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
„We Will Rock You“, ein Jukebox-Musical, handelt von einer gar nicht so fernen Zukunft. Die Erde, in „Planet TikTok“ umbenannt, wird von der Globalsoft Corporation regiert. Diese wird von der bösen Killer Queen angeführt, die sicherstellt, dass alle Musik computerisiert und konform ist. Live-Musik und Instrumente sind verboten.
Intendant und Regisseur Alex Balga schwebt im siebten Himmel. Er hebt die glänzende Arbeit mit dem Ensemble besonders hervor und den Kraftakt des Produzenten Christoph Heigl, der nicht nur für beste Arbeitsbedingungen sorgte, sondern auch den Mut hatte zusätzliche Shows anzusetzen.
Redaktion Sommermusical _Plus Queen Amstettner We Will Rock You
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Amstettner Hauptplatz wieder befahrbarAufgrund der Motivation und der Witterung konnten die Arbeiten am Hauptplatz drei Tage früher als geplant abgeschlossen werden. Ab sofort ist er wieder befahrbar.
Weiterlesen »
Jugendlicher Amstettner vor Gericht, weil er eigene Mutter bedrohteEin 15-jähriger Amstettner musste sich kürzlich vor dem Landesgericht St. Pölten verantworten, nachdem er seine Mutter mit einem Messer bedroht hatte.
Weiterlesen »
Nach Feuerwehrfest: Amstettner rollte mit 2,44 Promille über FreundEin 28-Jähriger überrollte nach einem Feuerwehrfest mit einem Blutalkoholgehalt von 2,44 Promille einen Freund. Nun musste er sich vor dem Landesgericht St. Pölten verantworten.
Weiterlesen »
Wegen 50 Euro: Amstettner wegen gefährlicher Drohung verurteiltWeil er dachte, die Freundin seines Schuldners lüge ihn an, um ihren Partner zu schützen, bedrohte ein Amstettner sie.
Weiterlesen »
Amstettner Hauptplatz soll Ende Oktober fertig sein„Die Arbeiten am Hauptplatz werden bis Ende Oktober abgeschlossen“, informiert Bürgermeister Christian Haberhauer. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Amstettner Betriebsratsvorsitzende aus BerufungMit 1. Oktober übergibt Margit Huber den Betriebsratsvorsitz des Landesklinikums Amstetten an Andreas Hohlbein. Mit der NÖN wagte Huber einen Rückblick und auch einen Ausblick auf die Entwicklung des Spitalswesens. (NÖNplus)
Weiterlesen »