Großeinsatz beendet - Verdächtiger tot im Dachgeschoss

Österreich Nachrichten Nachrichten

Großeinsatz beendet - Verdächtiger tot im Dachgeschoss
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 nwnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Rund 34 Stunden war die Polizei mit Spezialkräften im Milower Land im Einsatz. Sie umstellte dort ein Haus, wo sich ein bewaffneter Mann verschanzt hatte.

Nach rund 34 Stunden ist ein Großeinsatz der Polizei wegen eines bewaffneten und in einem Haus im Landkreis Havelland verschanzten Mannes zu Ende gegangen. Der Verdächtige sei gegen 0.30 Uhr in der Nacht auf Sonntag im Dachgeschoss des Gebäudes von den Einsatzkräften aufgefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Die genauen Umstände des Todes müssten nun geklärt werden.

Polizei hat keinen Kontakt mit Verdächtigem Der andere Mann hielt sich weiter in dem Gebäude auf, er soll auch auf die Polizisten vor dem Haus geschossen haben. Er verschanzte sich in dem Gebäude und gab am Nachmittag dann erneut mehrere Schüsse ab, wie Polizeisprecher Daniel Keip sagte. Kontakt zum Verdächtigen hatte die Polizei nicht. Weiterhin versuchten die Beamten, einen Kontakt herzustellen, sagte der Sprecher.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nwnews /  🏆 22. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Waffen bei Großeinsatz gefunden: Mann «hochgradig aggressiv»Waffen bei Großeinsatz gefunden: Mann «hochgradig aggressiv»Seit mehr als 24 Stunden ist die Polizei mit Spezialkräften im Milower Land im Einsatz. Sie hat dort ein Haus umstellt, wo sich ein Mann verschanzt hat. Doch nach Schüssen ist die Lage weiter unübersichtlich.
Weiterlesen »

Rund 120.000 Euro für Bielefelder Toiletten-GutachtenRund 120.000 Euro für Bielefelder Toiletten-GutachtenDie öffentliche WC-Struktur in der Stadt Bielefeld gilt als beschämend. Nun will die Stadt daran etwas ändern, braucht dazu aber offensichtlich externe Hilfe.
Weiterlesen »

Rund 1.800 Teilnehmer beim Paderborner MartinslaufRund 1.800 Teilnehmer beim Paderborner MartinslaufDie Veranstalter sprechen von einem großen Erfolg. Preise gibt es nicht nur für die schnellsten Läufer, sondern auch für die kreativsten Outfits.
Weiterlesen »

Badetag rund um die Uni Bielefeld gerettet - Wasser und Heizungen bekommen wieder WärmeBadetag rund um die Uni Bielefeld gerettet - Wasser und Heizungen bekommen wieder WärmeDie Reparaturen an der Fernwärmeleitung in Wellensiek endeten am späten Samstagnachmittag - bis zum Erreichen der vollen Hitze sei Geduld das Gebot der Stunde.
Weiterlesen »

Rund um die Bielefelder Uni wird es noch einmal kalt in den WohnungenRund um die Bielefelder Uni wird es noch einmal kalt in den WohnungenDie Reparaturen an der Fernwärmeleitung in Wellensiek gehen Samstagmittag ins finale Stadium - darum müssen die heizenden Provisorien wieder abgestellt werden.
Weiterlesen »

Update: Gütersloh äußert sich zur Planungs-Panne rund um Weberei-SanierungUpdate: Gütersloh äußert sich zur Planungs-Panne rund um Weberei-SanierungEigentlich sollten die Sanierungen in der Weberei bereits im Januar beginnen. Doch ein Schreiben der Stadt stellt die Planungen auf den Kopf.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 11:30:52