Große Verwirrung um Ronaldos neuen Millionen-Job

Österreich Nachrichten Nachrichten

Große Verwirrung um Ronaldos neuen Millionen-Job
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Die Berichte, wonach Ronaldo Werbung für die WM 2030 in Saudi-Arabien machen sollte, waren falsch ⚽

Nach seinem unrühmlichen Abgang bei Manchester United fand Superstar Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien eine neue sportliche Heimat. Der 37-Jährige geht ab sofort für Al-Nassr auf Torejagd, unterschrieb beim Wüsten-Klub einen Vertrag bis Juni 2025. Mit einem Jahresgehalt von 200 Millionen Euro ist der Portugiese der bestbezahlte Sportler der Welt. Bis zu seinem Vertragsende wird der Superstar knapp eine halbe Milliarde Euro verdienen.

Doch damit nicht genug. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete, soll Ronaldo zusätzlich zu seinem Gehalt nochmals ein Bonus in Höhe von 200 Millionen Euro erwarten. Ronaldo soll Werbung für die geplante WM 2030 machen. Saudi-Arabien plant gemeinsam mit Ägypten und Griechenland eine Ausrichtung der Weltmeisterschaft.

Diese Spekulationen stellen sich nun als falsch heraus. Sein Verein räumt in einer Stellungnahme mit den Gerüchten auf und erklärt, dass Ronaldo keine Klausel in seinem Vertrag besitzt, wonach er als Botschafter für die WM-Austragung fungieren würde.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bilanz - Albertina kratzte wieder an Millionen-Marke und setzt auf DiversityBilanz - Albertina kratzte wieder an Millionen-Marke und setzt auf DiversityDirektor Schröder: Basquiat-Schau hat mit 360.000 Besuchern 'unsere Erwartungen weit übertroffen'.
Weiterlesen »

Wienerin zweigte drei Millionen für Luxusleben abWienerin zweigte drei Millionen für Luxusleben abEine als Buchhalterin in der Luxusmarkenbranche in der Wiener Innenstadt tätige Frau überwies zwischen 2011 und 2022 mehr als drei Millionen Euro vom ...
Weiterlesen »

Luxuslebensstil finanziert: Buchhalterin zweigte 3,2 Millionen Euro abLuxuslebensstil finanziert: Buchhalterin zweigte 3,2 Millionen Euro abWIEN. Mehr als 3,2 Millionen Euro hat die Finanzbuchhalterin eines Wiener Nobel-Unternehmens jahrelang abgezweigt, um sich für sie und ihre Tochter ein Leben in Luxus zu ermöglichen.
Weiterlesen »

90 Millionen Euro werden in Umfahrungen und Sanierungen verbaut90 Millionen Euro werden in Umfahrungen und Sanierungen verbautVon Brückenlosen, Unterführungen, Fahrbahnerweiterungen, Unfall-Hotspot-Entschärfungen bis hin zu Umfahrungen: 300 Straßenbau-Projekte will das Land NÖ im Jahr 2023 umsetzen.
Weiterlesen »

Busse statt Autos: Wie der große Stau auf der Gugl vermieden werden sollBusse statt Autos: Wie der große Stau auf der Gugl vermieden werden sollMit der bevorstehenden Eröffnung des LASK-Stadions ist ein Mobilitätskonzept erneut Thema. [OÖNplus]
Weiterlesen »

Oö: Große Suchaktion in Altmünster → Abgängiger (83) tot gefundenOö: Große Suchaktion in Altmünster → Abgängiger (83) tot gefundenALTMÜNSTER (OÖ): Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war in der Nacht auf Mittwoch, 11. Jänner 2023, bei einer Suchaktion nach einem abgängigen älteren Ma
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 02:12:11