'Grenzenlos dumm' – Kickl mit scharfer Asyl-Warnung

Österreich Nachrichten Nachrichten

'Grenzenlos dumm' – Kickl mit scharfer Asyl-Warnung
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 98%

'Heute'-Serie mit den Parteichefs: FPÖ-Obmann Herbert Kickl plädiert für Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien; über die SPÖ ist er entsetzt.

-Serie mit den Parteichefs: FPÖ-Obmann Herbert Kickl plädiert für Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien; über die SPÖ ist er entsetzt.Donnerstagvormittag in Wien, wenige Stunden vor der blauen Schlusskundgebung zur EU-Wahl, bei der die FPÖ erstmals auf Bundesebene Platz eins erreichen kann: Parteichefsitzt gut gelaunt in seinem Büro in der Reichsratsstraße.

Wenn der österreichische Gabentisch nicht gedeckt ist, wird sich keiner mehr über Tausende Kilometer auf den Weg machen, um an diesem Tisch Platz zu nehmen. Und was heißt unrealistisch?Mir fällt dazu ein Spruch von Albert Einstein ein:"Alle haben gesagt, dass es nicht geht, bis einer gekommen ist und es einfach gemacht hat." Die Ungarn zeigen den Weg in dieser Frage.

Eine EU-Richtlinie aus 2003 verpflichtet Österreich zwar, dass anerkannte Asylberechtigte ihre Kinder nachholen dürfen, aber nur, wenn sie sich selbst erhalten können, was häufig aber nicht der Fall ist. Finden Sie es richtig, dass Österreich hier ein Auge zudrückt? Ich halte nichts davon, dieses Lied unter Zensur zu stellen. Das ist nur ein Ausdruck der Hilflosigkeit und das Eingeständnis des politischen Scheiterns des Systems in der gesamten Zuwanderungsfrage. Es waren in Österreich übrigens die Linken und andere Gegner der FPÖ – auch in den Medien -, die den Slogan"Ausländer raus!" in die breite Öffentlichkeit getragen haben.

Ich denke als Sofortmaßnahme bräuchte es massive Polizeipräsenz, ein offensives, hartes und entschlossenes Durchgreifen, bei dem man den Beamten den Rücken stärken muss und null Toleranz und strenge Strafen gegen jeden, der glaubt, seine Angelegenheiten bei uns mit Gewalt regeln zu können. Die Gewalttäter müssen sich vor der Polizei fürchten und nicht umgekehrt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das Schlimmste, was Kickl über Kickl sagt, stammt von KicklDas Schlimmste, was Kickl über Kickl sagt, stammt von KicklSeuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1292
Weiterlesen »

'Düstere Zukunft': Babler mit neuer Kickl-Warnung'Düstere Zukunft': Babler mit neuer Kickl-WarnungAnlässlich des Pride Month warnte SPÖ-Chef Andreas Babler vor möglichen Konsequenzen eines Rechtsrucks. 'Wir werden den rechten Backlash verhindern'.
Weiterlesen »

– Minister mit knallharter Asyl-Ansage– Minister mit knallharter Asyl-AnsageInnenminister Gerhard Karner präsentierte am Freitag neue Maßnahmen zum Kampf gegen den 'Missbrauch des Asylsystems'. So sieht der 3-Punkte-Plan aus:
Weiterlesen »

Asyl-Verschärfungen: Karner will 'Planquadrat' bei FamiliennachzugAsyl-Verschärfungen: Karner will 'Planquadrat' bei FamiliennachzugDNA-Tests sollen ab nächster Woche verstärkt durchgeführt und beim Antrag mehr Dokumente verlangt werden. Zudem pocht Karner weiterhin drauf, wieder nach Syrien abschieben zu können.
Weiterlesen »

Asyl-Knaller! FP-Vilimsky will brisante VolksbefragungAsyl-Knaller! FP-Vilimsky will brisante VolksbefragungKnapp ein Monat vor der EU-Wahl geht die FPÖ in die Offensive. Spitzenkandidat Harald Vilimsky teilte am Samstag kräftig aus.
Weiterlesen »

Asyl: Hacker begrüßt Verschärfungen bei FamiliennachzugAsyl: Hacker begrüßt Verschärfungen bei FamiliennachzugDie von Innenminister Gerhard Karner angekündigten Maßnahmen zur Verschärfung des Familiennachzugs im Asylwesen werden kommende Woche in Kraft treten. Wiens Sozialstadtrat Peter Hacker begrüßt diese Schritte grundsätzlich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 13:03:12