Die Tatverdächtigen (27, 28) baten Freunde nach dem Tötungsdelikt im Plattenbau per Sprachnachricht um Hilfe.
Der Anrufer klingt verzweifelt, stammelt nervös, verheddert sich beim Sprechen. Denn er hat ein Problem: WOHIN MIT DEN LEICHENTEILEN?
In den Aufnahmen, die BILD vorliegen, bitten die jungen Männer ihre zwei Bekannten darum, ihnen bei der Beseitigung der Leichenteile zu helfen.In einer Sprachnachricht, die von Nico an einen Freund ging, wird deutlich, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Der 27-Jährige sagt: „Ich habe damit nix zu tun, mein Kumpel eben nur. Es ist eine Katastrophe. Ich hab’ keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Kannst du irgendwas machen?“ Und weiter: „Ich kann es hier nicht erzählen.
Eine weitere Nachricht: „Es ist kein Scherz jetzt, ohne Scheiß, es ist kein Scherz. Weiß ich nicht, beweg deinen Arsch oder weiß ich nicht. Dass wir noch mal quatschen können, aber nicht am Telefon, so 'ne Scheiße nicht am Telefon.“Der Freund fragt, was passiert sei. Darauf antwortet Nico ihm: „Digga, das kann ich dir nicht am Telefon erzählen. Sonst müssen wir heute Abend losmarschieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kumpel in Greifswald getötet! Die Sprachnachrichten der Stückel-KillerEs sind verstörende Sprachnachrichten, nach einer bestialischen Tat einer Plattenbauwohnung in Greifswald. Die Tatverdächtigen (27, 28) baten Freunde nach dem Tötungsdelikt um Hilfe.
Weiterlesen »
Stückelmord in Greifswald: Mutmaßliche Killer verplappern sich - RTL hat die SprachnachrichtLeiche zerstückelt und eingefroren
Weiterlesen »
Zerstückelte Leiche in Greifswald offenbar identifiziert: Opfer war wahrscheinlich 38 und kannte die beiden VerdächtigenDie Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass das Opfer und die Verdächtigen zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert waren. Die Todesursache ist bislang unklar.
Weiterlesen »
Die DDR und Israel: Die Palästinenser waren Verbündete, die Zionisten der AggressorEin Ostdeutscher schreibt ein Buch über „das Judenproblem“, ein anderer ist „total gegen Israel“. Unsere Autorin fragt sich: Was ist mit ihren Landsleuten los?
Weiterlesen »
Mecklenburg-Vorpommern: Viele offene Fragen nach Tötungsdelikt in GreifswaldAktuelle Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern
Weiterlesen »