In den USA hat Google eine KI gestützte Suchmaschine eingeführt. Auf Social Media teilen Nutzer nun deren lustigsten Antworten und Vorschläge.
In den USA hat Google eine KI gestützte Suchmaschine eingeführt. Auf Social Media teilen Nutzer nun deren lustigsten Antworten und Vorschläge.Google hat im Mai 2024 ihre KI gestützte Suchmaschine in den USA eingeführt. Diese führte zu lustigen Antworten auf gewisse Suchanfragen.steht in der Kritik, weil sie unberechenbare, ungenaue Antworten liefert. Auf Social Media machen sich die Leute lustig über bestimmte Antworten, die von der Google KI stammen.
Ein weiteres Problem der Google-KI sei, dass sie Humor und Satire nicht von Fakten unterscheiden kann. Google-Sprecherin Meghann Farnsworth sagt zu, die Fehler seien durch"sehr ungewöhnliche Anfragen" zustande gekommen und nicht repräsentativ für die Erfahrungen, die die meisten Menschen mit der AI-Overview-Funktion machen.
Die Firma habe Maßnahmen eingeleitet und Inhalte, die gegen die eigenen Richtlinien verstoßen, entfernt, so Google-Sprecherin Farnsworth. Google will die Funktion zum Jahresende in weiteren Ländern einführen, wann sie nach Österreich kommt, ist noch unklar.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
E-Zigaretten: Milliardengeschäft für TabakindustrieDie Tabakindustrie findet immer neue Wege, mit Tabak- oder Nikotinprodukten Geld zu machen. Marketing spielt dabei eine besonders große Rolle.
Weiterlesen »
Zoll entdeckte 80.000 geschmuggelte Zigaretten am Flughafen400 Zigarettenstangen sind vom Zollamt am Flughafen Wien in Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) sichergestellt worden.
Weiterlesen »
Zoll entdeckt 80.000 geschmuggelte Zigaretten am Flughafen WienAufgrund eines auffälligen Röntgenbildes wurde das Gepäck einer 59-Jährigen geöffnet. Der Frau droht nun eine Strafe von bis zu 38.000 Euro.
Weiterlesen »
Wie TikTok-Händler geheime Codewörter nutzen, um E-Zigaretten an Kinder zu verkaufenEine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass auf der chinesischen Videoplattform TikTok E-Zigaretten, getarnt als harmloser Lipgloss und Süßigkeiten, gezielt an Kinder verkauft werden. Die Verkäufer nutzen dabei geheime Codewörter, um die Eltern zu täuschen.
Weiterlesen »
WHO prangert Tabakindustrie an: Will Kinder lebenslang süchtig machenVor allem irreführende Werbung, kindliche Geschmacksrichtungen und Designs bei E-Zigaretten stehen in Kritik.
Weiterlesen »
Wie der Handelsstreit zwischen den USA und China unsere Wirtschaft verändertEuropa wird in den Handelskonflikt zwischen zwei Großmächten gezogen. Das könnte nicht nur höhere Preise bedeuten.
Weiterlesen »