„Google Familiengruppe“ einrichten: Wie & was bringt das?

Österreich Nachrichten Nachrichten

„Google Familiengruppe“ einrichten: Wie & was bringt das?
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Follow_the_G
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Mit einem Google-Account kann man eine „Familiengruppe“ erstellen. Damit lassen sich verschiedene Dienste des Unternehmens mit andren Nutzern teilen. So kann man zum Beispiel bei den Kosten für den Google-One-Zugang, Apps und Filme sparen.

Am schnellsten und einfachsten lässt sich die Familiengruppe im Browser am PC anlegen und verwalten. Ruft dafür diesen Link auf. Google-Familiengruppe einrichten So erstellt man eine Familiengruppe bei Google: Öffnet im Browser die Seite für „Ihre Familie auf Google“. Loggt euch mit dem Google-Account ein, der die Gruppe verwalten soll. Nach der Anmeldung könnt ihr über den Button neue Mitglieder zur Familie hinzufügen.

Dort können alle Nutzer auch die „Familiengruppe verlassen“, indem man die Option ganz unten wählt. Vorteil der Google-Familiengruppe Innerhalb der Gruppe kann man nicht auf persönliche Daten der anderen Konto-Mitglieder zugreifen oder etwas verändern. Die Funktion ist dafür vorgesehen, dass man verschiedene, einmal bezahlte Inhalte mit anderen Nutzern teilt – ähnlich wie bei der „Familienfreigabe“ bei Apple.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Follow_the_G /  🏆 24. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Google-Nutzer werden bei Urheberrechtsverletzungen durch Google-KI entschädigtGoogle-Nutzer werden bei Urheberrechtsverletzungen durch Google-KI entschädigtNutzer von Duet AI und Vertex AI sollen KI bedenkenlos einsetzen können. Google übernimmt die Kosten eventueller Copyright-Klagen, aber Bard bleibt außen vor.
Weiterlesen »

Doppelt so viele Bäume gefällt wie gepflanzt: Wie die Stadt Lübbecke das ändern willDoppelt so viele Bäume gefällt wie gepflanzt: Wie die Stadt Lübbecke das ändern willDie Grünen stellen ein „deutliches Missverhältnis zu Lasten der notwendigen und erforderlichen Ersatz- und Ausgleichspflanzungen“ fest. Das soll sich ändern.
Weiterlesen »

NASDAQ Composite Index-Wert Alphabet C (ex Google)-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes InvestmentNASDAQ Composite Index-Wert Alphabet C (ex Google)-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes InvestmentDas wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in Alphabet C (ex Google)-Aktien gewesen.
Weiterlesen »

Google zahlt 3,2 Millionen Euro im Jahr für PresseinhalteGoogle zahlt 3,2 Millionen Euro im Jahr für PresseinhalteGoogle und Presseverlage in Deutschland streiten sich seit Jahren, wie viel der Konzern für die Nutzung von Presseinhalten zahlen muss. Es standen hohe Forderungen im Raum - nun gibt es eine Zwischenlösung.
Weiterlesen »

Alphabet-Aktie an der NASDAQ stabil: Google zahlt vorläufig Millionen für Presseerzeugnisse in DeutsAlphabet-Aktie an der NASDAQ stabil: Google zahlt vorläufig Millionen für Presseerzeugnisse in DeutsGoogle wird der Verwertungsgesellschaft Corint Media vorläufig 3,2 Millionen Euro jährlich für die Nutzung von Presseerzeugnissen in Deutschland zahlen.
Weiterlesen »

Nutzung von Presseinhalten: Google zahlt Verlagen 3,2 Millionen Euro pro JahrNutzung von Presseinhalten: Google zahlt Verlagen 3,2 Millionen Euro pro JahrGoogle streitet mit Verlagen seit Jahren über die Nutzung von deren Inhalten. Vorläufig hat man sich auf jährliche Millionenzahlungen geeinigt – doch die Verlage wollen mehr. Viel mehr.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 17:14:34