Go Eleven Ducati und Philipp Öttl ließen es krachen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Go Eleven Ducati und Philipp Öttl ließen es krachen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

WorldSBK Go Eleven Ducati und Philipp Öttl ließen es krachen

Die Teampräsentation von Go Eleven Ducati war ein rauschendes Fest in den Räumlichkeiten ‹PalaExpo› in Cherasco. Nach der üblichen Zeremonie mit Interviews von Teameigner, Teamchef und Superbike-Pilot Phillip Öttl wurde gefeiert bis in die Nacht, angeheizt von der Party-Band ‹Disco Club Paradiso›. Geladen waren 250 Gäste, darunter auch der frühere Top-Pilot Ruben Xaus, dessen Startnummer elf dem Team seinen Namen gab.

«Die Präsentation des Teams war großartig! Es war das erste Mal, dass ich eine echte Go Eleven Party erlebt habe, nachdem vor einem Jahr wegen der Covid-Beschränkungen alles viel kleiner ausfiel», erzählte Öttl. «Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte eine gute Zeit mit den Mechanikern, Sponsoren und vielen Fans.»

Die Teampräsentation war offenbar gelungen – Go Eleven benötigte vier Tage, um eine Pressemeldung herauszugeben. «Was für eine Party», stöhnte Teameigner Giovanni Ramello. «Es war großartig, mit vielen Freunden, Sponsoren, Insidern und natürlich unserem Team zu feiern. Jedes Jahr versuchen wir uns etwas Neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird. In diesem Jahr hatten wir den Disco Club Paradiso, eine X-Factor-Band, die uns zum Tanzen gebracht hat und Spaß machte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Philipp Öttls V4R: Warten auf neue Teile von DucatiPhilipp Öttls V4R: Warten auf neue Teile von DucatiDer Bayer Philipp Öttl bestreitet 2023 seine zweite Saison in der Superbike-WM, im Team Go Eleven wird er eine Ducati Panigale V4R pilotieren. Bei der Präsentation waren noch nicht alle Verbesserungen zu sehen.
Weiterlesen »

WSBK 2023: GoEleven zeigt Philipp Öttls Ducati Panigale V4R mit UpdatesWSBK 2023: GoEleven zeigt Philipp Öttls Ducati Panigale V4R mit UpdatesErste Teampräsentation für die Superbike-WM 2023: GoEleven-Ducati hat die Panigale V4R für Philipp Öttl mit ersten, aber noch nicht allen, Neuerungen vorgestellt
Weiterlesen »

'Der Stärkste muss gewinnen' - Öttl-Teamchef kritisiert Mindestgewicht'Der Stärkste muss gewinnen' - Öttl-Teamchef kritisiert MindestgewichtGoEleven-Teamchef Denis Sacchetti versteht die Debatte um die Gewichtsunterschiede der Fahrer nicht und warnt vor den Gefahren schwerer Bikes
Weiterlesen »

Philipp Steinmayr wechselt 2023 zum IDM-MeisterteamPhilipp Steinmayr wechselt 2023 zum IDM-MeisterteamDer Österreicher wird auch in diesem Jahr bei der IDM Superbike dabei sein. Sein Wechsel zum Team BCC-alpha-Van Zon-BMW ist fix. Damit hat das Team aus Belgien auf fünf Fahrer erhöht. EWC bleibt weiterhin ein Thema.
Weiterlesen »

Ducati-Debüt von Yari Montella (23) in CartagenaDucati-Debüt von Yari Montella (23) in CartagenaDas Ducati-Team Barni Racing vertraut in der Supersport-WM 2023 auf Yari Montella. Für drei Tage konnte der Italiener sein neues Spielzeug kennenlernen.
Weiterlesen »

Ducati: MotoE-Projekt als Testphase für die ZukunftDucati: MotoE-Projekt als Testphase für die ZukunftIn Borgo Panigale werden aktuell 23 neue Einheits-Bikes für die MotoE-WM 2023 aufgebaut. Interessant: Für die Zukunft schließt Ducati-CEO Claudio Domenicali ein elektrisches Serienmotorrad nicht aus.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 01:05:24