Glied gerissen: Kette „schnalzte“ Waldarbeiter ins Gesicht

Arbeitsunfall Nachrichten

Glied gerissen: Kette „schnalzte“ Waldarbeiter ins Gesicht
Landesklinikum HornForstunfallWaldarbeiten
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 51%

Bei einem Arbeitsunfall in einem Wald bei St. Marein wurde ein 58-jähriger Landwirt am 3. Februar im Gesicht und an der Hand verletzt. Er musste ins Landesklinikum Horn gebracht werden.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ei einem Arbeitsunfall in einem Wald bei St. Marein wurde ein 58-jähriger Landwirt am 3. Februar im Gesicht und an der Hand verletzt. Er musste ins Landesklinikum Horn gebracht werden. Ein 58-jähriger Landwirt war laut Polizei am 3. Februar mit seinem Sohn um 14 Uhr in einem Wald in der Nähe von St. Marein mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Die Männer wollten mittels einer an einem Traktor befestigten Seilwinde eine große Eiche aus dem Wald schleppen. Der Landwirt hatte selbst Kette und Seil befestigt und bediente die Winde mittels Fernbedienung.

Als die Kette riss, hob der Mann noch seine Hände schützend vor das Gesicht. Das Gesicht wurde daher nur leicht getroffen, die Hände aber schwerer verletzt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Landesklinikum Horn Forstunfall Waldarbeiten Seilwinde Free _Isshort Bezirkspoliezi Horn

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Influencerin warnt vor Sonnenbank-Fehler: Gesicht wurde rot und straffInfluencerin warnt vor Sonnenbank-Fehler: Gesicht wurde rot und straffEine britische Influencerin namens Natalia hat einen schweren Sonnenbrand erlitten, nachdem sie sich auf die Sonnenbank gelegt hat, mit dem Gesicht in der Position, die normalerweise für die Füße gedacht ist. Sie berichtet von starkem Rötungen, straffer Haut und Blasenbildung. Nach anfänglichen Schmerzen entwickelte sie eine Infektion im Zeigefinger. Sie warnt nun ihre Follower vor diesem Fehler und rät, niemandem blind zu vertrauen, wenn es um die Verwendung von Sonnenbänken geht.
Weiterlesen »

Zuschauer verwundert - Sarah, was ist mit deinem Gesicht passiert?Zuschauer verwundert - Sarah, was ist mit deinem Gesicht passiert?Bei den 'Schlagerchampions' sorgte Sarah Engels mit einem Song für ihre Tochter für einen Gänsehaut-Moment. Doch die Zuschauer hatten nur eine Frage.
Weiterlesen »

Fußball weggenommen – Bub schlägt Lehrerin ins GesichtFußball weggenommen – Bub schlägt Lehrerin ins GesichtEin 9-Jähriger schoss einen Fußball auf andere Kinder, die Lehrerin kassierte ihn ein. Daraufhin gab es Schläge und Tritte für die Pädagogin.
Weiterlesen »

Doskozil Kritisiert Sparpaket: 'Schlag ins Gesicht von Familien und Arbeitnehmern'Doskozil Kritisiert Sparpaket: 'Schlag ins Gesicht von Familien und Arbeitnehmern'Hans Peter Doskozil (SPÖ) kritisiert die Sparpläne von FPÖ und ÖVP scharf und sieht darin eine Bedrohung für Familien und Arbeitnehmer. Die Abschaffung des Klimabonus und die Erhöhung verschiedener Steuern werden als besonders skandalös empfunden.
Weiterlesen »

Verena Hartlieb - Das neue Gesicht von Studio2Verena Hartlieb - Das neue Gesicht von Studio2Verena Hartlieb ist seit dem 7. Januar 2025 das neue Gesicht der Nachmittagssendung Studio2. Im KURIER-TV-Format „Herrlich ehrlich – Menschen hautnah“ erzählt sie von ihren ganz persönlichen Erfahrungen, von lustigen Situationen während ihrer Arbeit als Live-Außenreporterin bis hin zu ihren Gedanken über Kritik und die Rolle von Frauen im Medien
Weiterlesen »

Wiener droht Insta-Bekannter - 'Richte dein Gesicht so zu, dass dich keiner erkennt'Wiener droht Insta-Bekannter - 'Richte dein Gesicht so zu, dass dich keiner erkennt'Wilder Stalking-Fall in Wien-Favoriten: Ein 25-Jähriger belästigte seine Insta-Bekanntschaft, drohte ihr Schlimmes an. Sie ging zur Polizei.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-12 04:00:42