Gina Lollobrigida (†95) 36-Jähriger erbt ihr halbes Vermögen
36-jähriger Assistent von Gina Lollobrigida erbt 50 Prozent des Vermögens
Lollobrigidas Assistent Andrea Piazzolla hat, zusammen mit dem Unternehmer Horacio Pagani, nach dem Tod der Filmdiva die Aufgabe, ihr Engagement im Bereich Kunst fortzuführen. Sie erben einen Treuhandfonds mit ihren Kunstwerken, der,, damit verbunden ist, für die"Förderung und Organisation von Ausstellungen ihrer Werke in der ganzen Welt" zu sorgen.
Klickt euch durch die Galerie unten und seht die schönsten Bilder aus dem Leben von Gina Lollobrigida!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Streit um das Erbe von Gina LollobrigidaDie Diva und die Geier: In Italien läuft der Erbstreit um den Nachlass der Schauspielerin und Ikone Gina Lollobrigida. Sind es 10 Millionen Euro? Gar 215 Millionen Dollar? Oder hat der Assistent schon fast alles gestohlen? OliverMeiler berichtet SZPlus
Weiterlesen »
Monterey Park: 26-Jähriger schildert seinen Kampf mit dem AttentäterDie kalifornische Polizei nennt ihn einen Helden – ein Mann hat verhindert, dass bei dem Attentat in Kalifornien noch mehr Menschen getötet wurden. Im Video erzählt er, wie er den Angreifer aufhalten konnte.
Weiterlesen »
64-Jähriger leblos aufgefunden --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Frankfurt (ots) (lo) Am Montag (23. Januar 2023), gegen 05.00 Uhr, wurde in der Max-Eyth-Straße ein lebloser Mann aufgefunden. Die Todesursache ist ungeklärt. Ein Fußgänger entdeckte den le…
Weiterlesen »
Unfall an Freihölser Kreuzung bei Schwandorf: 29-Jähriger leicht verletztErneut ist es an der Freihölser Kreuzung im Schwandorfer Stadtgebiet zu einem Unfall gekommen. Ein 29-Jähriger musste...
Weiterlesen »
16-jähriger Radfahrer mit Messer bedroht und ausgeraubt
Weiterlesen »
18-Jähriger erstochen: Prozess um gewaltsamen Tod von Kaan Ö. startet im JuniVor einem Jahr wurde der 18-jährige Kaan Ö. in der Lichterfelder Thermometersiedlung erstochen. Im kommenden Sommer soll nun der Gerichtsprozess gegen einen 21-Jährigen starten, der dem Abiturienten getötet haben soll.
Weiterlesen »