Showdown in der 22. Bundesliga-Runde. Vier Teams kämpfen um drei Plätze in den Top Sechs. Die Wiener Vereine Rapid und Austria sind mittendrin.
Showdown in der 22. Bundesliga-Runde. Vier Teams kämpfen um drei Plätze in den Top Sechs. Die Wiener Vereine Rapid und Austria sind mittendrin. Die Hütteldorfer ließen mit dem 1:1 gegen Tabellenschlusslicht Austria Lustenau den ersten Matchball liegen, während der Erzrivale Austria Wien die Pflichtaufgabe erfüllte, Aufsteiger Blau-Weiß Linz mit 2:1 niederrang. Beide Wiener Großklubs sind damit weiterhin im Rennen um die Top Sechs.
Die"Veilchen" brauchen im Duell zwischen den Klagenfurtern und den Grün-Weißen einen Sieger. Wenn die Elf von Robert Klauß gewinnen sollte, würden die Klagenfurter, die Hartberger und die Austria bei 33 Zählern halten – dann wäre die Austria weiter, und Rapid sogar auf Rang vier . Noch einfacher ist die Konstellation, wenn Rapid gegen das Pacult-Team verliert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid-Protest zeigt Wirkung: Goalie Hedl doch spielberechtigtRapid kann im Fußball-Bundesliga-Spiel am Sonntag bei Austria Klagenfurt auf Niklas Hedl zurückgreifen.
Weiterlesen »
Rapid-Strafen herabgesetzt: Hedl darf gegen Klagenfurt spielenDer Tormann ist nun drei Spiele 'bedingt' gesperrt. Grüll, Burgstaller, Schick und Hofmann müssen zuschauen.
Weiterlesen »
Hammer-Urteil gegen Rapid: Sechs Spiele Sperre für die StarsMit einem extrem harten Urteil entscheidet der Senat nach vier Stunden Verhandlung über den Derbyeklat bei Rapid. Alle Beteiligten wurden gesperrt.
Weiterlesen »
Wie sich Rapid im Kampf um die Meistergruppe selbst geschwächt hatDie österreichische Bundesliga geht in die entscheidende Phase vor der Punkteteilung. Und Rapid muss sich mit dem Strafsenat auseinandersetzen.
Weiterlesen »
Rapid-Edelreservist Sollbauer: Von der Tribüne ins EntscheidungsspielRapid benötigt für den Einzug in die Meistergruppe am Sonntag ein Remis in Klagenfurt. Helfen soll Michael Sollbauer, der unerwartet einspringt.
Weiterlesen »
Glasner heiß auf zwei Leistungsträger von RapidDer neue Crystal-Palace-Trainer Oliver Glasner ist auf der Suche nach Verstärkung. Er hat offenbar zwei Rapid-Kickern genauer auf die Wadl'n geschaut.
Weiterlesen »