Sechs Jahre dauert der Konflikt um öffentliche Wege auf dem Areal des ehemaligen Truppenübungsplatzes in Wels-Roithen bereits. Nun ist offenbar 'eine Lösung in Sicht' [OÖNplus]
Im Jänner 2021, als noch mehr Schnee lag, wurden"Betreten verboten!"-Schilder aufgestellt.WELS. Sechs Jahre dauert der Konflikt um öffentliche Wege auf dem Areal des ehemaligen Truppenübungsplatzes in Wels-Roithen bereits. Nun ist offenbar"eine Lösung in Sicht"
Das Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatzes am Welser Stadtrand ist seit mehr als sechs Jahren Schauplatz eines Konfliktes zwischen der Stadt Wels, Anrainern und Ilse Kraxberger, der die Liegenschaft gehört. Es geht dabei um Wege durch das riesige 27-Hektar-Grundstück, die seit Jahrzehnten von Spaziergängern, Bauern und Anrainern – also der Öffentlichkeit – genutzt werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schladming-Flitzerin lässt nun alle Hüllen fallen2020 sorgte sie als Flitzerin beim Schladming-Nachtrennen für weltweites Aufsehen - nun geht Kinsey Wolanski neue Wege und lässt auf einer Erotik-Plattform alle Hüllen fallen:
Weiterlesen »
Feuerwehr erneut nach gemeldetem Gasgeruch in Marchtrenk im Einsatz | laumat|atMARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochvormittag erneut bei einem gemeldeten Gasgeruch im Einsatz.
Weiterlesen »
Länder gegen Sozialversicherung: Höchste Zeit für einen KassensturzDas undurchsichtige und ineffiziente Finanzierungsmodell ist das größte Problem des Gesundheitssystems. So greifbar wie jetzt war die Lösung noch nie. Österreich Sozialversicherung ÖGK
Weiterlesen »