Originelle Aktion sorgt beim Musikfestival in St. Pölten für Aufsehen.
Ihr wird ja oft nachgesagt, sie gehöre zu den eher farblosen Politikerinnen der Republik. Nun, das kann man spätestens nach der aktuellen Aktion der grünen Klimaministerindas aktuell in St. Pölten stattfindet, unterwegs, wirbt fürs Müllentsorgen und für das Klimaticket, das es am Festivalgelände zu kaufen gibt. Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich und ist für 1.095 Euro zu haben.
Oder gratis - und zwar dann, wenn man zu den ersten Mutigen am Tag zählt, die sich ein Klima-Motiv als Tattoo stechen lassen.Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.Zur Auswahl stehen ein flammendes Herz, der Schriftzug"No Planet B" oder ein ökologischer Fußabdruck.
Die Tattoos sind gratis - ohne, dass man ein Ticket geschenkt bekommt. Hinter der Aktion steht ein Unternehmen, das zur Mehrheit im Eigentum der Republik ist.© Bild: Screenshot/Instagram(
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Heißer Start für Müdes Frequency: 140.000 Fans, aber nicht ausverkauftDie letzte Pop-Party des Sommer ist gestartet. Bis Samstag feiern 140.000 Fans am Frequency Festival ab. bei schwachen Line-Up stehen Bier und Baden im Vordergrund.
Weiterlesen »
Erste Bilder - Tausende Besucher: Das Frequency Festival 2023 ist offiziell eröffnetBei strahlendem Sonnenschein wurde das Frequency Festival 2023 offiziell eröffnet. Besucherinnen und Besucher erwartet ein dichtes, dreitägiges Musikprogramm. Klicken Sie sich durch die ersten Bilder.
Weiterlesen »
Mit mobiler „Velo-Stage“ zum Frequency unterwegsDrei junge Männer waren mit speziellen Fahrrädern unterwegs, sie fuhren von Wien über Neulengbach und Böheimkirchen zu ihrem Festivalauftritt nach St. Pölten.
Weiterlesen »
FM4-Frequency startete mit Solo-Act Ekkstacy
Weiterlesen »
Frequency – Rotes Kreuz versorgte zum Start 175 GästeDie Party ist im vollen Gange, der Großteil der Gäste bereits vor Ort. Laut Polizei sei bisher 'sehr wenig vorgefallen'.
Weiterlesen »
Limp Bizkit als Auftakt zur zweiten Frequency-HalbzeitMit dem Start des Frequency Festivals in St. Pölten hat am Donnerstag kurz nach 14.00 Uhr der heimische Festivalsommer den ersten Anlauf zu seinem letzten großen Höhepunkt genommen. Der kanadische Solo-Act Ekkstacy leitete diesen mit einer Flasche Gin in der Hand und einer musikalischen Portion Weltschmerz erst einmal ein. Die Nu-Metal-Heroes Limp Bizkit eröffneten vor dem Sonnenuntergang die zweite Halbzeit, die von den Ärzten zum Abschluss gebracht werden wird.
Weiterlesen »