Benjamin Netanyahu sei in guter Verfassung und beginne, sich zu erholen, erklärte sein Büro am Montag
Benjamin Netanyahu sei in guter Verfassung und beginne, sich zu erholen, erklärte sein Büro am MontagDie angekündigte Operation von Israels Regierungschef Benjamin Netanyahu ist erfolgreich verlaufen. Er sei in guter Verfassung und beginne, sich zu erholen, erklärte sein Büro am Montag.
Netanyahu war in der Vergangenheit öfter wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus. Im Sommer vergangenen Jahres wurde ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Benjamin Netanyahu sagt USA-Reise von Delegation abDer israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat nach dem Votum des UN-Sicherheitsrats die Reise einer Delegation nach Washington abgesagt.
Weiterlesen »
Nach längerer Pause: Biden spricht mit NetanyahuAustausch über Situation in der Rafah und humanitäre Hilfe.
Weiterlesen »
Biden äußert sich zu 'Roter Linie' für NetanyahuUS-Präsident Joe Biden hat eine mögliche Invasion Israels in Rafah im südlichen Gazastreifen in einem Interview im US-Fernsehsender MSNBC am Samstag (Ortszeit) als seine 'rote Linie' für Israels Premierminister Benjamin Netanyahu bezeichnet. Biden merkte jedoch sofort an, es gebe keine rote Linie, er werde 'Israel niemals verlassen'.
Weiterlesen »
Biden äußerte sich zu 'Roter Linie' für NetanyahuUS-Präsident Joe Biden hat eine mögliche Invasion Israels in Rafah im südlichen Gazastreifen in einem Interview im US-Fernsehsender MSNBC am Samstag (Ortszeit) als seine 'rote Linie' für Israels Premierminister Benjamin Netanyahu bezeichnet. Biden merkte jedoch sofort an, es gebe keine rote Linie, er werde 'Israel niemals verlassen'.
Weiterlesen »
Tausende Israelis demonstrierten gegen NetanyahuTausende Israelis haben am Samstagabend gegen die Regierung des rechtskonservativen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu demonstriert. In Tel Aviv forderten sie Medien zufolge eine vorgezogene Neuwahl sowie die Freilassung der Geiseln in der Gewalt der islamistischen Hamas. Es gab Ausschreitungen und Polizeieinsätze.
Weiterlesen »