Um die Kommunikationsbarrieren für gehörlose Patientinnen und Patienten zu verringern, gibt es in den Landeskliniken der Thermenregion eine neue Art der Terminvereinbarung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m die Kommunikationsbarrieren für gehörlose Patientinnen und Patienten zu verringern, gibt es in den Landeskliniken der Thermenregion eine neue Art der Terminvereinbarung.
Silvia Bodi Gesundheit Thermenregion Gehörlos ÖGS.Barrierefrei
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Melker Stadtbücherei: 23.000 Entlehnungen und neues AngebotNach Standortwechsel erfreut sich Bibliothek am Rathausplatz enormen Zuspruchs. Kauf von Büchern möglich.
Weiterlesen »
Neues Angebot für Groß und Klein in der StadtbibliothekAnlässlich des 70. Geburtstags der Pixi-Bücher bietet die Stadtbibliothek Purkersdorf nun „Koffergeschichten“ zum Ausleihen an.
Weiterlesen »
Thermenregion: Ein Pflege-Pool für DienstplansicherheitSeit Februar läuft unter der Leitung von Karin Gräf das Pilotprojekt „LGA-Pflege-Pool Thermenregion“, durch das eine höhere Dienstplanstabilität erreicht und die Mitarbeiter in den Pflegezentrum entlastet werden sollen.
Weiterlesen »
Stripclub lockt Olympia-Stars mit schlüpfrigem AngebotDer Stripclub 'Secret Sqaure' wirbt um neues Klientel und hat dabei Olympia-Stars ins Auge gefasst – mit einem unmoralischen Angebot.
Weiterlesen »
Olympia-Medaillen sind nicht alles: Sport und Bewegung für längere GesundheitEine erfolgreiche Sportnation erkennt man nicht an der Anzahl von Olympia-Medaillen. Ein Gastkommentar von Peter McDonald.
Weiterlesen »
Chefs der österreichischen Addiko Bank goutieren Angebot aus SlowenienDas Angebot der slowenischen NLB sei finanziell attraktiv, schrieb das Management an die Aktionäre. Was die serbischen Anteilseigner betreffe, so blieben deren Absichten aber unsicher.
Weiterlesen »