Die Hauptstadt Liguriens, früher nur Industriestandort, hat sich zum Urlaubsort entwickelt. In etwa 14 Stunden geht es im Nightjet von Wien zu einem der Hauptbahnhöfe in Genua. [OÖNplus]
Haben Sie schon einmal Focaccia in Cappuccino getunkt? Oder im selben Stoffgeschäft eingekauft wie die Päpste? In Genua gehören diese Dinge zum Alltag.
Mit der Nachtzugverbindung der ÖBB ist ein schneller Sprung nach Ligurien leicht möglich: In etwa 14 Stunden geht es im Nightjet von Wien zu einem der Hauptbahnhöfe in Genua. Während die einen von den Geräuschen eines Nachtzugs sanft in den Schlaf gewiegt werden, brauchen andere Ohrstöpsel, um Ruhe zu finden.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die SPÖ beschwört die Wende und das Schreckgespenst Schwarz-BlauSTEYR / LINZ. Beim Mai-Aufmarsch in Linz sprachen Luger und Stangl, Lindner trat in Steyr auf.
Weiterlesen »
Südamerika - Warum auch China in Paraguay auf dem Wahlzettel stehtIm Kampf um die Macht in Paraguay stehen auch zwei Länder auf dem Wahlzettel, die mit dem eigentlichen Urnengang in dem südamerikanischen Land erst einmal nichts zu tun haben: China und Taiwan.
Weiterlesen »
Rendi-Wagner wirft Kern Charakterlosigkeit vorDie SPÖ-Chefin reagiert auf die Unterstützung Doskozils durch ihren einstigen Förderer.
Weiterlesen »
Armin Wolf verteidigt ORF-Steuer - und bekommt Shitstorm+++ Die neue ORF-Steuer lässt auch in den sozialen Medien die Wogen hochgehen. +++
Weiterlesen »
1. Mai: Ausflug ins Grüne oder lieber drin bleiben? So wird das WetterDie Wettervorhersage für den Feiertag und die weiteren Aussichten für die Woche
Weiterlesen »